• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Genesis E-330 GBS gekauft (statt geplanten Spirit)

AndreasHH2017

Militanter Veganer
Hallo,

Da ich die letzten Wochen hier einiges mitgelesen habe, um mich bei der Auswahl des richtigen Grills zu beraten, dachte ich mir, ich nutze auch die Gelegenheit, das Ergebnis zu berichten.

Da ich maximal 1000 Euro ausgeben wollte, schwankte ich ursprünglich zwischen einem Weber Spirit E-320 gbs und einem Weber Genesis II E-310. Da ich schon gerne einen Seitenkocher sowie einen geschlossenen Unterbau haben wollte, tendierte ich eher zum Spirit.
Nun kam es ganz anders:
Beim Händler vor Ort, wo ich mich erst einmal beraten wollte, gab es den "alten" Genesis E-330 Gbs Smokie grey für sagenhafte 970,- Euro (neu OVP), wegen Lagerräumumg. Da habe ich gleich zugeschlagen, schließlich hat der alles, was ich haben wollte,sogar eine Sear-Station. Ich hoffe, es war die richtige (schnelle) Entscheidung.
Nächstes Wochenende wird er zusammengebaut. Ich freue mich drauf.
Und natürlich werde ich weiterhin die guten Threads hier im Forum lesen und gute Tipps holen.

Gruß
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät !
Ich könnt nicht solange warten mit dem Aufbau.......

Denk dran :bilder:

...ne Vorstellung kommt hier immer ganz gut an.....
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät und viel Spass damit.Bin mal auf die Bilder gespannt
 
Ich habe in Braunschweig gekauft (ich wohne (leider) nicht mehr in HH) und zwar bei AGP Bauzentrum (eigentlich ein Baustoffhandel, verkauft aber Weber Grill und Gartenmöbel / hat eine relativ große Weberausstellung.
 
Glückwunsch zum Sportgerät und vor allem zur Farbe.
Stand vor der gleichen Entscheidung ist auch ein Genesis E330 GBS geworden. Habe es noch nicht bereut.
 
Zurück
Oben Unten