• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Genesis-E310 Komplettreinigung: Frage(n)

Centrino

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Guten Morgen,

nach einem Jahr möchte ich meinem Genesis mal eine Komplettreinigung gönnen. Dazu werde ich ihn heute mal auseinanderschrauben und schön reinigen. Jetzt eine Frage dazu:

Kann man die Unterwanne des Genesis mit einem Hochdruckreiniger aus angemessener Entfernung abstrahlen oder ist das eher unangebracht.

Ansonsten würde ich die Wanne mit Dr. Becher einreiben, in der Sonne stehen lassen und dann abspülen.

Wie verfahrt ihr mit den Brennerstäben? Mit Stahlwolle drübergehen?

Edith sagt: Das habe ich schon einmal gefragt vor einem knappen Jahr. Hochdruckreiniger ist angebracht. Dennoch bleibt die Frage mit den Brennerstäben!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei meinem genesis silver ( älteres modell) kann man
die brennstäbe demontieren ist ein wenig kniffelig geht aber ganz gut.
ich denke das müsste bei dem genesis 310 auch gehen.
 
Zurück
Oben Unten