• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Genesis E330 Deckel Passgenauigkeit

Hallo

Habe gestern von Weber einen neuen Unterbau erhalten, habe den neuen Deckel auf dem Wohnzimmertisch darauf montiert, der kippelt genau wie auf meinem alten Unterbau, ist jetzt mein Tisch schief? Vielleicht das ganze Haus? :lach:

Ne im ernst, bin langsam am verzweifeln.

@Spideristi
So schief kann man das Blech garnicht verbauen, dass es den Guss verzieht :)


Grüsse
 
Habe gestern von Weber einen neuen Unterbau erhalten, habe den neuen Deckel auf dem Wohnzimmertisch darauf montiert, der kippelt genau wie auf meinem alten Unterbau, ist jetzt mein Tisch schief? Vielleicht das ganze Haus? :lach:
Und Du bist sicher, daß Du nicht die Wanne als Deckel montiert hast? :lach:
 
Absolut :)

gestern kam ein komplett neuer Grill, aus dem Paket habe ich den Deckel genommen, der hat 100% auf meinen Grill gepasst.

Montag kommt dann die Spedition und holt den ganzen Kram wieder ab.

Hab hier 2 Deckel, eine Wanne und nochmal den kompletten Grill. Solangsam schwinden meine Stellplatzmöglichkeiten. Ich bin also als Weber Aussenlager ungeeignet :-)

Bin froh das jetzt alles passt, super Service von Weber und meinem Zwischenhändler, die haben wirklich alles gegeben!

Schönes Wochenende


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Kuhler Service!
Das war u.a. der Grund für mich, mir letztes Jahr einen Weber von einem deutschen Fachhändler und nix anderes zuzulegen. Hab genau solche positiven Service-Geschichten nämlich schon mehrere male aus meinem Bekanntenkreis gehört - und da lohnt sich der finanzielle Mehraufwand meines Erachtens dann auch noch nach Jahren, wenn einem von Weber dann so entgegengekommen wird.

Ein Spezl von mir hat eine große Weber-Kugel:
An deren Deckel ist nach mehreren Jahren an der Stelle wo der Griff sitzt, ein bißchen Emaille abgeplatzt. Mein Spezl hat dies bei Weber gemeldet und binnen ein paar Tagen war ein nigelnagelneuer Deckel da. Und der neue Deckel wurde sogar noch incl. Thermometer geliefert, weil der alte Decke ohne Thermometer nicht mehr verfügbar war.
Und alles auf Kulanz und ohne jegliche Kosten...!!
Besser gehts nicht!
 
Hallo

Sieht wohl so aus als währe die deckel geschichte keine seltenheit! Ich habe mir vor 2wochen auch den genesis gekauft und auch mein deckel passt nicht sauber drauf. Habe gestern mal meinen händler angerufen und der ist zur zeit mit weber am abklären! Ich hoffe mal das ganze kommt gut ich denke bei dem preis darf ich auch qualität erwarten:ks:

Grüsse aus der schwiiz
 
Zurück
Oben Unten