• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Genesis II LX E-340 zündet nur auf den äußeren Brenner

JStr

Militanter Veganer
Hallo zusammen.

Ich bin nun auch in einen Besitz des Genesis II LX E-340. Leider musste ich gestern Abend feststellen das die beiden Äußeren Brenner (wobei der rechte am besten zündet) nur zünden. Der Zündfunke funktioniert aber bei allen dreien.
Woran kann das liegen? Ist das bei euch auch so?

Danke für eure Hilfe.
 
Düse am Brenner wo der Funke funkt ist verstopft, mit einem Zahnstocher reinigen, oder der Zünd draht mus etwas nach-gebogen werden
 
Sprich wenn der Grill aus ist und Du in der Mitte als erstes zünden willst geht es nicht? gehen alle 3 Brenner wenn Du außen anfängst? erreichst Du die maximale Temperatur? ansonsten an Deinen Händler bzw. Weber wenden, nicht selbst an einem neuen Grill rumschrauben.
 
Den Grill habe ich erst gestern bekommen. Werde bestimmt nicht etwas daran biegen.
Wenn ich von außen Anfänge sie anzuschalten funktionieren alle. Man höhrt aber das erst Gas ausströmt und dann von den anderen gezündet werden. Ohne die Bleche sieht man das alle Düsen funktionieren.
Werde mich nächste Woche mal mit den Support unterhalten.
 
Zurück
Oben Unten