• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Genesis Pimps ? alle Extras hier rein

ich hatte gerade nur dieses Foto. sobald ich daheim bin mache ich gescheite Fotos davon und stell sie hier rein
 
Das verstehe ich nicht...
IMG_2216.JPG
IMG_2218.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2216.JPG
    IMG_2216.JPG
    454,7 KB · Aufrufe: 2.597
  • IMG_2218.JPG
    IMG_2218.JPG
    371,5 KB · Aufrufe: 2.591
Habe mir die Seitenmodule bestellt. Mal gespannt wann sie kommen... Versandmail und Tracking# schon erhalten. Danke für den Link... auch an @yasino76 welcher die Seitenteile bereits erhalten und meine Fragen beantwortet hat.
 
Mein Paket ist heute gekommen... im Shop sind noch 3 auf Lager ;-)
 
Hmm..., gibt es eigentlich eine Alternative für die Weber 7549 Abdeckhaube (Genesis & Module). Ist echt bescheuert dass die Haube untenrum offen ist. Kann hier den Gedanken von Weber wiedermal nicht nachvollziehen. Die Suche nach alternativen Hauben waren bislang ergebnislos. Hab das Ganze mal Vermessen, Bräuchte eine Haubenbreite von 230cm. Im web gehts max bis 196cm (Santos).

Update:
...habe eine gefunden.... denke die sollte passen. zwar nicht ganz so schick aber funktional und auch günstig vom preis...

RBBQ245

Werd den Grill vorher nochmal hinsichtlich der Maße prüfen und mir die wohl bestellen...
 
ich habe im netz noch keine alternative für die 7549 Haube gesehen. ich habe mir aber die 7549 Haube gekauft und werde die jetzige Haube die auf dem Genesis ist an die 7549 Haube annähen
 
Ich hatte an andere Stelle ja schon geschrieben, dsss man sich bei wettertuete.de Hauben individuell machen lassen kann. Das geht ab 100€ los, also noch bezahlbar
 
wir haben das vermessen und denken das das gehen wird. zwar muss ich die jetzige dann komplett auseinander schnippeln aber wenn juckt das
 
Ach so, du willst auch das Oberteil verwenden! Na dann viel Erfolg und mach anschließend ein Foto :D
 
ja genau ich werde auch das Oberteil verwenden. wäre ja blöd von mir wenn nicht. du hast schon recht wenn man nur den unteren teil benutzt dann ist es zu klein aber mit dem oberen teil haut es hin. Fotos kommen in Frühjahr:-)
 
mich würde interessieren wer sich noch die Seitenmodule für den Genesis bei dem französischem online Händler bestellt hat
 
Also ich hab mir die Module gekauft. War alles sehr gut verpackt und wurde relativ schnell angeliefert. Habe mir die RBBQ245 Hülle dazu gekauft Die kost 58€. Versand war bei mir frei. Ist halt Taupefarben aber von der breite her passend, nur etwas zu tief mit 85cm, aber das sollte sich beheben lassen...

An den Modulen ist bei mir das rechte Spaltmass der Tür grösser, ist das bei dir auch? Meine Vermutung ist, dass der Schrank rechts etwas breiter ist wegen der Gasflasche... muss mal nachmessen.

Alles in allem hat man jetzt eine super Arbeitsfläche. Gefällt mir sehr gut. Ist aber mit 225 breite jetzt schon ein Monstrum :domina::wiegeil:
 
ich werde meine erst im März oder April aufbauen. bei anständigem wetter mit einpaar Flaschen bier. wobei es mir schon sehr sehr schwer fällt ihn nicht aufzubauen. ist schon hart wenn er in der garage im Karton steht und nicht am grill.....aber ok ich werde es durchhalten. hast du dir auch einen längeren Gasschlauch zu legen müßen?
 
Zurück
Oben Unten