• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Genesis® II LX E/S-340 GBS oder Napoleon Rogue 425se

Hinsch911

Militanter Veganer
Hallo Kameraden,
ich wollte mir für diesen Sommer einen neues Grillgerät zulegen, eigentlich war ich mir schon ziemlich sicher. Nach einer Recherche zwischen Broil King Baron und Napoleon Rogue, sollte es nun der Napoleon Rogue 425se werden mit allen drum und dran. Nun kann ich aber über meine Firma 25% auf die Weber Genesis II LX Reihe bekommen also als vergleichs Gerät der Genesis® II LX E-340 GBS. oder S aus Edeltahl. Grillfläche ist soweit gleich glaube ich. Sear Station statt Sizzle zone aber ohne Heckbrenner. Dafür 200-300€ Günstiger.
Weiß meint Ihr?
 
Moin @Hinsch911

vielleicht solltest Du Dich erst einmal vorstellen.
Zum anderen solltest Du mal Deine Grill-Vorlieben schildern, weil man ansonsten keine guten Ratschläge geben kann. Dazu gibt es hier im Forum auch einen Vordruck.
Und falls Du dann immer noch den Weber möchtest und Du die 25 % auch auf den Genesis II 335 bekommst, solltest Du besser den nehmen.

Munter bleiben,
Arnd
 
Hast du beide Geräte angeschaut und verglichen? Nur wegen Rabatt einen anderen Grill zu kaufen halte ich für Quatsch. Ich würde aufgrund von Sizzle und Heckbrenner zum Rogue greifen.
 
Ja Vorstellung wäre nett und Genesis EP 335 oder grösser wäre eher der Rabattkandidat.
 
Hallo Hinsch,
ich habe genau von meiner Firma auch den Rabatt Code von cooperate benefits (25%)
Leider funktioniert er aktuelll nicht. Der Rabatt wird dir zwar im Warenkorb angezeigt, jedoch wenn du zu Zahlungsmöglichkeiten kommst rausgelöscht. War auf jedenfall bei mir so. Wäre klasse wenn er bei dir funktionieren würde :) Viel Glück
 
Zurück
Oben Unten