• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Genesungs Grillen auf Rezept

KnobivonNordesch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute!
Die letzte Woche habe ich mit Lungenentzündung und Zahnweh verbracht.
Nun hat mir mein Arzt Dr Grill als Abschluß-Therapie ein Grillen verordnet.
Nix besonderes, aber bei dem Wetter muß man für die Seele das Equipment herausholen. Alles hab ich auch nicht fotografieren können.
Einen Kartoffelgratin habe ich auf die Kugel geschoben
Dann gabs noch Fackeln, Nacken und Obergeiles Kalbskotelette
Gleichzeitig habe ich auch meine Ikea Gußpfanne eingeweiht.
Auch der Aldi AZK wurde getestet.
Soll für den GA sein. Kleinere Menge eben. Für dat Geld
P1070837.jpg

Den Griff habe ich abgetrennt. So passt es Überall.
P1070839.jpg


P1070840.jpg


P1070843.jpg


P1070844.jpg

Kalbskotelette nur mit P&S
P1070846.jpg

Schön ein paar Zwiebel geschwenkt. Klappt Super
P1070849.jpg

Fazit "Wunderbare Therapie" mir gehtd wieder gut. Außer noch ein bischen Husten. (muß von den Scheiß Anzündern kommen) Pfeif
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Hallo Knobi,

genauso muss das sein, die einzige Therapie die wirkt und zur vollständigen Genesung beiträgt.

Übrigens auch ne schöne Location:prost:
 
Oben Unten