• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geographische User-Standort-Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spessartjaeger

Grillkönig
@admin,
gibt´s technisch die Möglichkeit eine Seite mit einer Karte, dieses unseren Landes aufzubauen, in dem die member ihre Standorte eintragen können. Wäre doch ganz interessant!
(PS: Danke für die grünen Schweine! :roll:
 
Das mit der Karte is cool...Das schau ich gleich mal, ob ich sowas finde
 
Hat ihn gefunden...Aber das schaffe ich heute nicht mehr...

Sophisticated....


Morgen wird alles besser :D.
 
...weiste auch noch eine web, die einem die utm Koordinaten raussucht. Sonst müste ich jetzt die Karte rausgramen. Auf wieviele stellen muß man den eingeben?
 
Es reicht den Ort einzugeben (Ort finden). Der macht das dann automatisch
 
ein paar Anhaltpunkte in der Karte wären schön. Wenigstens die großen Ströme, Flüße oder Städte.
 
werde ich morgen mal angehen. Jetzt geh ich schlafen, smokern schlaucht!
Willste nicht den letzen Teilvon diesem thred rüber nehmen zu Landkarte, ist doch mittlerweile total ot!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten