• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gepickelte Langustinos | Crunchy Tuna | Shimeji | Wildspargel :: Dessert: The Black Pearl

Moin Cheffe,

da hast du ja wieder fein was angerichtet
top.gif

Das hätte ich gerne probiert
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 222
  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 223
Wow, allererste Sahne! :respekt:

Danke ;)


Freut mich ... Vielen Dank

Was sagste du zur schwarzen Birne ?
Minz-Apfel-Sorbet ?

LG

Richtig starke Nummer! Großartig :respekt:

Daaaaaaaaaanke :) top

Richtig Geil !!:respekt:

:sabber:

Gruß Matthias

Danke dir ... ;)

Chapeau :o das haste fein gemacht :thumb2:

Mucho grande gracias ;)

Top

BoG BeefChef
 
Traumhaft lecker!

Daaanke ;)

Wie immer einfach geniale Bilder :thumb2:
Falls es bei Dir nen Lehrgang zum anrichten gibt
Sag Bescheid

Ok ... wird gemacht ;)

Vielen Dank

Hallo,

ach ja, was ich noch fragen wollte, was sind das für Teller?

Gruß Mike

Welche meinst du ... ?
Sag ich dir gerne !

Vielen Dank

Sehr :thumb1: lecker und genial angerichtet. Das kann Man(n) nicht mehr toppen.

Vielen Dank - klasse ;)


super nett ;) danke

Foodporn.


Wieviel Zeit investierst du jeden Tag in dein Abendessen sag mal? ^^

Nur am WE :) ca. 1-3 h je nach Aufwand u. Vorbereitung !

Vielen Dank

Sag mal,wie schmecken die Pilze? Haben die einen Eigengeschmack?

Leicht nussig finde ich - sehr lecker ;)

Vielen Dank

Toby, alter... Da hast du wieder was hingezaubert! Ich bin jedesmal geflasht, wenn man die Ergebnisse und dein ganzes Schaffen im Vorfeld sieht. Das könnte ich nicht. Also fetten :respekt: mal wieder!
Gruß
Daniel


Vielen Dank mega fetten Dank zurück ;)

Freut mich ;)

BoG BeefChef
 
Hallo,

meinte die türkisen mein Thun ;)

Gruß Mike
 
Großes Kino, stark gemacht, insbesondere die schwarze Birne gefällt mir sehr gut :ola:
 
Zurück
Oben Unten