• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

geplankte Hähnchenbrust

Partagas

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich muß doch auch mal wieder einen Beitrag hier im Forum leisten. Heute gab es seit langem wieder mal was von der Planke.
Eine Hähnchenbrust von ca. 1kg.
Die Hähnchenbrust wurde einige Stunden zuvor mit einer Gewürzmischung gerubbt. (Salz, Selleriesalz, Knoblauchpulver, Paprika, schwarzer Pfeffer, Oregano und Thymian mit je 1Tl)
Dann auf die Planke für ca. 75min.
Bei 78°C KT runter.
Super saftig, auch Abends kalt ein Genuß

Gruß

Alexander

Hähnchenbrust 1.jpg


Hähnchenbrust 2.jpg


Hähnchenbrust 3.jpg


Hähnchenbrust 4.jpg


Hähnchenbrust 5.jpg


Hähnchenbrust 6.jpg
 
Zurück
Oben Unten