• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geplankter Hackbraten mit Sweet-Potato-Icing

Auch von mir Glückwunsch zum Sonderrang.

Die Nappi-Bücher sind wirklich ganz große Klasse! (Deine Umsetzung aber auch)

Weiter so!

:anstoßen:

Gruß

Jörn
 
Mal wieder ganz großes Kino. Deine Beiträge sind immer ein Highlight hier im Forum. Den Sonderrang haste dir redlich verdient. Hoffe noch oft und häufig hier von dir zu lesen.
 
Sehr schöne Sonntagsverplankung.

Kannst du noch ein paar mehr Infos geben?


Welches Chilipulver hast du genommen?

Wie hoch war die Gartemeratur in den drei Phasen?

I. Phase: Planke auflegen/smoken
II. Phase: 20min grillen
III. Phase: Probanden garziehen bis KT bis 75°

gruß und dank

Hallo Heiko,

im Bone Dust habe ich relativ mildes Chilipulver genommen. Die Schärfe bekam es dann durch den Cayennepfeffer, der war aus eigener Ernte und der ist richtig scharf.

Wir hatten immer so zwischen 150 und 200 Grad auf dem Deckelthermometer, das geht ein bisschen vor. Planke wurde übrigens gleich mit Fleisch drauf aufgelegt.


@all: Danke für Eure netten Kommentare. Ihr seid die Besten! Ich plane schon wieder die Grillerei am nächsten Wochenende, um Euch gut zu unterhalten :lach:
 
Ich bin sprachlos!!
Seitdem Ihr knebelt, bist Du gar nicht mehr zu bremsen . . .

LG Rolf
 
Zurück
Oben Unten