• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geplankter Widschweinrücken mit Zimt, Himbeeren und Pfirsich...

Super zubereitet Sebastian,

ich kenne die Kombi Wildschwein mit derart fruchtiger Sauce zwar nicht, hätte aber liebend gerne probiert :sabber:

Zur Farbe des Fleisches. Da muss ich Dodge zustimmen, ich kenne das Wildschwein-Fleisch, das mir mein JdV liefert, auch nur dunkler. Aber das ist völlig egal, Dein Braten sieht genial aus.
Ich mach das auch manchmal so, daß ich auf Röstaromen verzichte und das hat noch niemand gestört. Ein feines Raucharoma genügt allemal.

Übrigens, klasse Fotos, auch vom Ablöschen... :daumenhoch:
 
Obwohl ich zuerst gedacht habe, dass es etwas zu fruchtlastig wäre.
ich kenne die Kombi Wildschwein mit derart fruchtiger Sauce zwar nicht, hätte aber liebend gerne probiert
Ich kannte in Sachen Frucht bei Wild bisher auch nur die klassischen Preiselbeeren. Aber... das war wirklich gut! Durch den Wein hatte die Soße viel Säure- war auch insgesamt eher sauer als süß. Nur dezent, aber sehr stimmig kam der Zimt beim Fleisch durch...

Ich würde dieses Rezept durchaus empfehlen.

Glück Auf
 
... und ich wurde fündig...

Das wurde auch ich, spät zwar, wie so oft, aber immerhin...

Dabei habe ich gar nicht wirklich gesucht, aber dennoch einen sehr schönen Bericht mit sehr, sehr ansprechenden Bildern gefunden.

Well done, Sebastian! :thumb2:
 
Mit der größte Fehler, der mir heute Nachmittag unterlaufen ist, ist, nach gestarteten Threads des hochgeschätzten Kollegen @Spätzünder zu schauen.
Durch die klicke ich mich nun seit geraumer Zeit durch, und bekomme einfach den Mund nimmer zu.
Zudem sterbe ich vermutlich gleich einen grausamen Tod: Ersticken/Ertrinken am Wasser, das mir im Mund zusammenläuft. :evil: .grin:
 
Zurück
Oben Unten