• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geplanktes Zanderfilet mit Fenchel-Paprika-Gemüse

Sieht super aus. Das Gemüse ist ebenfalls top.

Zander habe ich noch in der TK und Planke ist auch da. Das werde ich mal im Hinterkopf behalten.

Gruß
Frank
 
Super umgesetzt. Schaut wirklich perfekt aus!

2x bitte :)
 
moin christian,

verdammt geile pics !!

der rest ist ganz nett :runaway:



spass bei seite, das ist mal eine klasse art den zander zu verarbeiten.
für mich eine echte alternative, dass mal so testen zu wollen.
klassische zuebereitungen gibts bei uns oft genug.

sauber gemacht mein lieber :2prost:
 
Das schaut sehr lecker aus. Ich liebe Zander, bin da aber etwas zurückhaltender bei der Würze um nicht den schönen Fischgeschmack zu über tünchen.
 
Zurück
Oben Unten