So nach dem schönen Freitag soll ein schöner Sonntag folgen.
Wir haben aus der Metro diesen Krusti ausgesucht. Sieht dat nich aus wie ne abgeschnittene Fingerkuppe?
Wollte zum ersten Mal einen gepökelten probieren, habe jetzt aber doch leichte Bedenken das er zu salzig schmecken wird. Schließlich habe ich mich entschieden die Kuppe morgen früh vorab so ca. 2h bis zur Schwarte in Wasser zu baden. Vielleicht zieht es ja noch etwas Salz raus.
Hat das schon jemand ausprobiert? Sind 2h vielleicht zu kurz?
Morgen gibt es natürlich einen Bericht. Ich hoffe das es auch zwischendurch mal Bilder geben kann. (Wenn die Gäste nicht zu früh kommen) Sonst eben erst abends.
Gruß Hilmar
Wir haben aus der Metro diesen Krusti ausgesucht. Sieht dat nich aus wie ne abgeschnittene Fingerkuppe?
Wollte zum ersten Mal einen gepökelten probieren, habe jetzt aber doch leichte Bedenken das er zu salzig schmecken wird. Schließlich habe ich mich entschieden die Kuppe morgen früh vorab so ca. 2h bis zur Schwarte in Wasser zu baden. Vielleicht zieht es ja noch etwas Salz raus.
Hat das schon jemand ausprobiert? Sind 2h vielleicht zu kurz?
Morgen gibt es natürlich einen Bericht. Ich hoffe das es auch zwischendurch mal Bilder geben kann. (Wenn die Gäste nicht zu früh kommen) Sonst eben erst abends.
Gruß Hilmar
Zuletzt bearbeitet:

