• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gepoppter Schweinebauch für Faule

auf seine alten Tage nicht loben!

das heißt:

Geht grad noch! :freunde:


.
 
Und noch was zur allgemeinen Info.


Ich bin der Beste und Größe FÖHNER aller Zeiten,
es wird neben-, hinter-, und vor mir keinen anderen Föhner mehr geben.


.
Siggi, total verföhnt........:lach:
 
hammermäßig aufgetischt......TOP...
grüßle
 
Ich such grad Schwein mit knuspriger Kruste, Dein Rezept @Cruiser passt mir als Herdköchin recht gut ;-) Was hattest Du damals als Beilage - ist das Kartoffelbrei mit Kräutern?

Sehr schöner Teller, mmmmh.

Schönen Tag wünscht Dir Silvia
 
@Cruiser

Steht unten im Herd noch eine Schale mit Wasser, oder kann man darauf verzichten?

Mein Herd hat nur Umluft :( ist damit ähnliches zu erreichen?

Schaut einfach und sau lecker aus. :thumb2:
 
Da stand nur ein Tropfblech ohne Wasser.
Reine Umluft sollte auch funktionieren.
Dann würde ich die Temperutur noch etwas runternehmen.
140 °C sollten reichen.

:prost:
 
Da stand nur ein Tropfblech ohne Wasser.
Reine Umluft sollte auch funktionieren.
Dann würde ich die Temperutur noch etwas runternehmen.
140 °C sollten reichen.

:prost:


Ich meinte jetzt das Finale!

Ober- und Unterhitze ist klar, aber ist 230° Heißluft mit 230° Umluft zu vergleichen?
 
Zurück
Oben Unten