• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gepullte Party-Sau und Disco-Rind mit Hitzschlag aus dem El Porti

6 Nacken hätten auch in einen El gepasst ;)
Spart nach Adam Riese 50% Gas :cop:

DSC_0300.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0300.JPG
    DSC_0300.JPG
    380,8 KB · Aufrufe: 235
6 Nacken hätten auch in einen El gepasst ;)
Spart nach Adam Riese 50% Gas :cop:

Anhang anzeigen 1561972


I know, im Jahr davor hatten wir 5 drinnen und neben dem einen noch Platz für einen sechsten. Ich hatte aber das Gefühl, dass das mit der Hitzeverteilung nicht mehr so gut ist, oben ging es um einiges länger. Daher haben wir es dieses Jahr mit zwei versucht. Waren tatsächlich keine so großen Unterschiede mehr. Und wir konnten so für das Rind ein anderes Holz zum smoken nehmen als für das Schwein.
 
Zurück
Oben Unten