• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gerade eben habe ich gesehen und muß sagen......

G

Gast-JUhGDW

Guest
Hallo ihr winterdepressiven Griller :D

Angelehnt an den vielleicht bekannten Thread bei Amazon dachte ich so bei mir...könnte man hier auch mal probieren :)

Der Makro Thread nach dslr-forum.de läuft doch auch prima.

Worum geht es?

Einfach spontan seine Meinung zu einem gerade gesehenen Film, sei es Kino, DVD, Blu-Ray oder Divx ;) abgeben.

Ist doch einfach, oder?


Und da ich starte fange ich gleich mal an:

"Drive" mit Ryan Gosling - Gestern auf Sky geschaut.

Fazit: Ein ultra cooler Film mit einem umwerfenden Soundtrack.
Unbedingt anschauen, wer ihn noch nicht gesehen hat...

http://de.wikipedia.org/wiki/Drive_(2011)
 
OP
OP
G

Gast-sNWpKe

Guest
AW: Gerade eben habe ich gesehen und muß sagen......

Boah, noch so ein OffTopic Thema das nix mit grillen zu tun hat






Das bin ich dabei:D

Zuletzt im Kino:

Django Unchained - Pflichtfilm

Jack Reacher - nettes Popcorn Kino

7Psychos - reicht wenn ihr den im TV schaut

96 Hours /Taken 2 - auch da reicht es den irgendwann mal zu sehen

Ralph reichts - Sehenswert
 
OP
OP
G

Gast-sNWpKe

Guest
AW: Gerade eben habe ich gesehen und muß sagen......

Grindhouse - muss man sich drauf einlassen, aber wer sich dafür interessiert wird seinen Spaß haben.

Funny Games - Hammer!


Edit: Im Moment fröhne ich mehr meiner Film als wie meiner Grillleidenschaft, seht es mir bitte nach:beer:
 

Spaggi1974

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Pippi Langstrumpf - fast jeden Tag ein anderer der 4 Filme, und muss sagen, ich kann es nicht mal mehr hören, geschweige den sehen. Unsere Tochter liebt sie aber !

Thema verfehlt ? ::mizwinker::

Django steht nächste Woche auch im Kalender !! Und Drive habe ich jetzt schon mehrfach verpasst, muss mal programmieren !
 
OP
OP
G

Gast-JUhGDW

Guest
Pippi Langstrumpf - fast jeden Tag ein anderer der 4 Filme, und muss sagen, ich kann es nicht mal mehr hören, geschweige den sehen. Unsere Tochter liebt sie aber !
Hahaha, warte mal ab bis die ganzen Teenie Komödien und Tanzfilme kommen.
Bei Hanna Montana könnte ich heute noch :kotz:
 

Spaggi1974

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hahaha, warte mal ab bis die ganzen Teenie Komödien und Tanzfilme kommen.
Bei Hanna Montana könnte ich heute noch :kotz:
So in etwa befürchte ich das auch. Sie wird bald 5 und fährt schon auf KIKA Tanzalarm oder wie das heißt ab.
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
....was bin ich froh, dass ich einen Bub hab. :thumpsup:
 

ernesto007

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Den Hobbit fand ich auch eher öde, zu lange Story, alles unnötig in die Lange gezogen. Bedenkt man, dass das Buch nur 270 Seiten hat, und dann 3 Teile a' 180 min, meine Meinung nach nur Geldmachen.
Django unchained, und der Lincoln - Film stehen demnächst auf dem Programm.
 

chillinthemost

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Meine Frau und ich haben uns nun vorgenommen, wenn nix in der Glotze läuft und wir auch sonst abends nix vorhaben, gucken wir einmal unser BluRay/DVD-Regal von links nach rechts durch. Ohne Ausnahme. Ich werde berichten.
 

Horst04

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Meine Frau und ich haben uns nun vorgenommen, wenn nix in der Glotze läuft und wir auch sonst abends nix vorhaben, gucken wir einmal unser BluRay/DVD-Regal von links nach rechts durch. Ohne Ausnahme. Ich werde berichten.
Vergesst die Filme in den hinteren Ecken der Schubladen nicht... :zwinker:
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Ich werf mal The Big Lebowski ein. Ich schau den mindestens einmal im Jahr. Darf in keiner guten Sammlung fehlen.
 

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Heute Abend kommt Frauentausch.


Darf ich da auch meine Meinung dazu hier rein schreiben




cool! :good:



Gruß
Siggi
 

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Geil, ein Film-Thread! Da bin ich dabei;)
Es steht nicht umsonst in meiner Abi-Charakteristik, dass ich eine Videothek aufmachen sollte, wenn es mit meinen Zukunftsplänen nichts wird :D

Zur Zeit warte ich auf Zero Dark Thirty...
Ich erhoffe mir einen guten Film, denn The Hurt Locker war auch sehr geil...
 
Oben Unten