• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gerade gabs Lachs und Kaisergarnelen

GerrySpringer

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Liebe Grillsportgemeinde.

Heute hatten wir endlich wieder mal zeit um den Grill an zu schmeißen.

Es gab 2 schöne Lachssteaks und 2 Kaisergarnelen.

Viel Spaß beim anschauen. Für Anregeungen binn ich natürlich immer dankbar.

Die Sauce für die Garnelen:
http://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept/Zitronen-Oregano-Sauce-9680.html

IMG_1609.JPG


Die Darsteller: (der Fisch wurde nur mit etwas Pfeffer und Rauchsalz gewürzt)
IMG_1610.JPG


dazu gabs einen (ich sage mal) Chinesisch angehauchten Krautsalat.
Zutaten:
Soja Sauce, Kümmel, etwas Olivenöl
war sehr Lecker
IMG_1611.JPG


Der Griller (Er erfüllt seinen zweck schon seit jahren... wird mal zeit für einen Sportlicheren)

IMG_1612.JPG


IMG_1613.JPG


Und JA ich habs endlich geschafft mal ein Anrichtefoto zu erstellen

IMG_1614.JPG

IMG_1615.JPG

IMG_1616.JPG


Der Fisch war wunderbar Glasigi und dadurch shr Saftig.

Die Spagetti waren noch von gestern. Diese wurden einfach mit etwas Churrypaste gepimpt.:metal:

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • IMG_1609.JPG
    IMG_1609.JPG
    95,3 KB · Aufrufe: 651
  • IMG_1610.JPG
    IMG_1610.JPG
    93,5 KB · Aufrufe: 747
  • IMG_1611.JPG
    IMG_1611.JPG
    121,1 KB · Aufrufe: 676
  • IMG_1612.JPG
    IMG_1612.JPG
    92,8 KB · Aufrufe: 617
  • IMG_1613.JPG
    IMG_1613.JPG
    172,4 KB · Aufrufe: 634
  • IMG_1614.JPG
    IMG_1614.JPG
    106,2 KB · Aufrufe: 630
  • IMG_1615.JPG
    IMG_1615.JPG
    103,3 KB · Aufrufe: 624
  • IMG_1616.JPG
    IMG_1616.JPG
    125,4 KB · Aufrufe: 629
Hi,

sieht lecker aus, aber das der Texas nach Jahren so aussieht glaub ich Dir nicht.... :angel:

Als Tipp um ihn als Zweitgrill zu behalten: Steine raus, Brennerzelt und Gussrost vom Texas US bestellt für kleines Geld, dann kann das Ding weiter als Beilagenmaschine neben was Neuem schaffen.

Schönen Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut gut aus, aber warum hast den Kaisergarnelen vor dem grillen den Kopf abgeschnitten?

Ich träufel da gerne paar Tropfen Ketjap Manis drauf, grill die dann komplett und schäl sie erst dann.
 
Schaut gut aus, aber warum hast den Kaisergarnelen vor dem grillen den Kopf abgeschnitten?

Ich träufel da gerne paar Tropfen Ketjap Manis drauf, grill die dann komplett und schäl sie erst dann.

Ok das wusste ich leider nicht. DAnke für die Info wird nächstes mal berücksichtigt.

DAnke.

Lg
 
Zurück
Oben Unten