• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gerade hat's geklingelt.

Grill-o-Zapp

Grillkönig
Ei, wer schellt denn um diese Zeit an der Tür? Das kann doch nur der Paketerich sein...

Und was bringt er uns heute?

Nun ja, ein Paket. Packen wir's aus - was kommt zum Vorschein?

DO1.jpg


Röööchtäääch - der lang erwartete Schwarzpott 12" tief. :cool:

Aber hat er den langen Weg auch unbeschadet überstanden? Die Spannung steigt ins Unermeßliche...

DO2.jpg


Er hat. Alles bestens, nix abgebrochen, Deckel paßt auch. Eingebrannt isser schon. Und der Behelfsdeckelheber made in China ist auch schon dabei.

Das Roulette ist gutgegangen. Heute abend gibt's Kartoffelkretin. :lol:

ICH FREU MICH!!! :clap2: :wiegeil: :thumb1: :DO:

Wollt' ich nur mal gesagt haben. ;)
:prost:
 
:o
*congratz*

viel Spass mit dem Oven :clap2:

:bilder:
 
Entgegen allen Unkenrufen :mosh:
 
Herzlichen Glückwunsch! :prost:
Viel Spaß mit dem Pott!
Bin von meinem ziemlich begeistert!
Gruß, Alex :prost:
 
Hab auch den gleichen :D . Das Teil ist echt OK :lol:
Was willst Du als erstes damirt kochen?

Viel Spaß und :prost:

Grimwald
 
was hat der denn gekostet ? gibbet ne interntseite oder sowas das man sich das mal anschauen kann ?


BBG
 
Bratwurstbratgerät schrieb:
was hat der denn gekostet ? gibbet ne interntseite oder sowas das man sich das mal anschauen kann?

BBG
Eine Internetseite wüßte ich jetzt nicht. Das Ganze war eine reine Privataktion. Ich hab eine Bekannte in den USA gebeten, mir einen DO zu besorgen. Sie hat dann den Lewis & Clark 12" tief bei sich zu Hause in Tucson aufgetrieben und im Laden ca. $ 30 dafür bezahlt. Der Versand per Schiff (hat rund 8 Wochen gedauert und hätte natürlich in die Hose gehen können) hat nochmal ca. $ 45 gekostet. Ich hab ihr dann € 67,50 überwiesen, was nach aktuellem Kurs rund $ 81 sind.

Also, für knapp 70 Euronen hab ich mit dem Ding nix verkehrt gemacht - auch wenn's kein Lodge ist, und selbst falls er nur 10 Jahre halten sollte. :cool:

Ach ja: Hab natürlich entgegen meiner vollmundigen Ankündigung bisher noch keine Gelegnehti gefunden, ihn einzuweihen... :x :cry: ;)
:prost:
 
Zurück
Oben Unten