• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gerade in der Bucht!

Das Teil ist ja der Hammer!

Geil!
 
:wiegeil: Mit dem Vorderteil wirds Gemüse angebaut und hinten dann gegrillt. Dürfte sich auch gut bei einem Vatertagsausflug o.ä. machen. Nach dem Motto "Allzeit bereit". :D

lupus
 
Kann jemand erkennen, was das für eine Marke ist? Oder ist das ein Eigenbau? Ich werd den Verkäufer mal anschreiben! Ist ja jetzt keine Weltreise vom Ostallgäu nach Tschagguns! :cool:
 
Allgäuer schrieb:
Kann jemand erkennen, was das für eine Marke ist? Oder ist das ein Eigenbau? Ich werd den Verkäufer mal anschreiben! Ist ja jetzt keine Weltreise vom Ostallgäu nach Tschagguns! :cool:

Du glücklicher. Für'n Joke wär mirs sogar wert, dorthin zu fahren, aber ich denke, der wird im Preis noch ganz schön hochgehen.

Die Marke der "Zugmaschine" ist mit Bucher angegeben, aber du meinst sicher die des Smokers.

lupus
 
Hab mal bei dem Kollegen nachgehakt und folgende E-Mail erhalten:

Servus XXX,



danke für Deine Rückfrage…

Zuerst das Wichtigste: Materialstärke 8mm

Rostgrösse in der Firebox ca. 500x400mm

Rostgrösse im Garraum ca. 1000x400mm

Der Smoker ist kompletter Eigenbau, ca. 5 Jahre alt und nur gelegentlich im Betrieb….

Sorry aber ich brauche den Platz dringend für meine neue Harley…

Gruss

XXX

Hier noch die Bilder:

http://img395./img395/4097/beefsmoker002mx0.jpg
http://img520./img520/8946/beefsmoker003cu7.jpg
http://img524./img524/1855/beefsmoker004tq1.jpg
http://img263./img263/8360/beefsmoker005ou9.jpg

So! Und jetzt die Preisfrage! Was meint ihr, wieviel man darauf bieten sollte? Er sieht ja wirklich noch ganz gut aus und 8mm Materialstärke regeln alles!
 
Alleine der Einachser stellt schon einen Wert da, der Smoker kommt noch hinzu.
Ich würde mal rechnen 200 Euro für den Einachser und 400 Euro für den Smoker, dann kann man ohne Magenkrämpfe bis 600 Euro mitgehen. Halte ich für realistisch bei einem Gebraucht-Angebot und den üblichen Preisen bei ebay.
Danach wird´s dann liebhabermäßig - muß natürlich jeder selber wissen, was es ihm wert ist :cool: :roll:
 
Allgäuer schrieb:
Hab mal bei dem Kollegen nachgehakt und folgende E-Mail erhalten:

Der Smoker ist kompletter Eigenbau, ca. 5 Jahre alt und nur gelegentlich im Betrieb….

Sorry aber ich brauche den Platz dringend für meine neue Harley…

Na die Sorgen möcht ich auch mal haben ^^

Gruß

Worschd
 
Zurück
Oben Unten