• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geräucherte Chorizo Spanische Paprikasalami

Moin chancholito
Sehen gut aus deine Würste, wenn sie nur halb so gut schmecken, wie sie aussehen, sind sie top.

Hallo Waldi, drehst du bei dem Schweinebauch die Schwarte auch mit durch, oder schneidest du die weg?
Mein erster elektrischer Fleischwolf war deinem sehr ähnlich. Aus Unwissenheit habe ich rohe Schwartenstreifen durch gelassen. Beim dritten oder vierten Streifen gab es ein komisches Geräusch und das Gerät war platt. Motor drehte noch, aber die Schnecke nicht mehr. Aufgeschraubt und festgestellt, das sich die Kunststoff Zahnräder verabschiedet hatten. Die hatten keine Zähne mehr, die waren wie wegradiert. Mittlerweile habe ich einen Wolf mit Metallgetriebe, der macht das ohne Probleme mit.
Wenn du einen neuen Wolf haben möchtest und noch ein gutes Argument brauchst, lass frische Schwarten durch. Dann ist das Gerät platt und du musst einen Neuen kaufen.;)
Andreas
 
Zurück
Oben Unten