• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Geräucherte Forellen aus der Kugel - Kaskuchn DO - Würtschtl von der Feuerstelle

salomon

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Servus,

Heute gabs mal Forellen abgeleitet von der "Ableitung" von Arminth :)
Kaskuchn von Da Tom, (von dem träume ich schon seit Tagen:ballaballa:). Zu den Forellen gab es Bratkartoffeln unf Salat (Gegrillte Avokados mit Tomaten, Lauchzwibeln und Kräutern auf Ruccola beet). Dazwischen paar Würschtl. Die forellen sind einfach TOP geworden. Allerdings zu salzig. Ich habe mich genau an die Angaben von Arminth gehalten. Vielleicht lags an dem Saltz. Ich hatte leider kein Meersalz mehr im haus und habe Tafelsalz verwendet.
Kaskuchn von Tom ist unglaublich lecker. Zuerst wollte ich Rousinen verwenden, doch dann habe ich mich spontan für getrocknete Cranberies entschieden :) Der hammer muss ich sagen.
Ich lasse mal die Bilder sprechen:


Gruß Anton

DSC_0092.JPG


DSC_0093.JPG


DSC_0509.jpg


DSC_0520.JPG


DSC_0519.JPG


DSC_0524.jpg


DSC_0530.JPG


DSC_0534.JPG


DSC_0536.JPG


DSC_0540.JPG


DSC_0542.JPG


DSC_0545.jpg


DSC_0547.JPG


DSC_0552.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
:essen1: Sieht gut aus.....
 
Oben Unten