• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geräucherter Reis mit Ente

jagger

Hellseher & Weltmeister
15+ Jahre im GSV
geraucherter-reis-borniak.jpg



In einem normalen Reiskocher oder im Topf ist es ja laut GSV Forum unmöglich überhaupt Reis zuzubereiten. Stimmt. Da sich nach kurzer Zeit mit dem digitalen Reishunger Monster Gerät bald so viele Reissorten wie Grills und Smoker auf der Terrasse oder im Garten eingefunden haben, aber kein geräucherter Reis aus dem Norden des Irans, klar da musste der Borniak zur Tat schreiten.

reis-gerauchert-borniak-bbdst-70.jpg


Diesmal eine Mischung aus rotem, schwarzem und normalen Bio Reis der kurzerhand mit etwas Gemüse in dem Räucherschrank verschwand. Passend dazu etwas Entenbrust die man ja perfekt bei 150 °C im Borniak bereits vorneweg schon mal in den Smoker legen kann. Der gekochte Reis nimmt eine feine Rauchnote gerne an und in Verbindung mit der Ente ein schönes, feines und einfaches Gericht. Tipp: Die Ente mit etwas Teriyaki Honig Soße einpinseln. :D
 
Das sieht sowas von Klasse aus:thumb1:
Ich bestell mal ne Portion, ohne Stäbchen bitte :messer:
 
Klasse Rudolf
Das werde ich mir auf die ToDo schreiben
 
Wow, das ist großartig
 
Ein Träumchen.😋

Da sich nach kurzer Zeit mit dem digitalen Reishunger Monster Gerät bald so viele Reissorten wie Grills und Smoker auf der Terrasse oder im Garten eingefunden haben, aber kein geräucherter Reis aus dem Norden des Irans, klar da musste der Borniak zur Tat schreiten.
Gegen solche unterschwelligen Anfixversuche bin ich zum Glück REISistent. :rolleyes: :D
 
Und wieder mal ein klasse Beitrag, der uns den Unterschied zwischen Otto Normal-Borniak Anwendern wie mir und Borniak Gourmet Powerusern wie dir Rudolf zeigt 🙄.
Geiles Essen 👌😋.
Undvwieder was gelernt......roter Reis, aha☝️.

Gruaß aus'm Woid in's Allgäu
F.J.
 
Zurück
Oben Unten