• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

German Marbeling Porn, deutsches Wagyu auf dem Vormarsch

Burggraf Bräu

Steaksommelier
10+ Jahre im GSV
Am deutschen Wagyu gibt es Momentan massive Veränderungen. Das was da so langsam kommt kann locker mit dem japanischen und australischen Qualitäten mithalten. Hier mal Bilder von Nacken, Brisket und Chuck Short Ribs vom Sepp Krätz. Ich hab 250 Kg gekauft und werde hier die schönsten Mamorierungen posten. Vielleicht kann das auch ein Thread werden in dem Bilder von europäischem Wagyu gesammelt werden.
DSC_1541.jpg
DSC_1547.jpg
DSC_1550.jpg
DSC_1557.jpg
DSC_1561.jpg
DSC_1576.jpg
DSC_1583.jpg
Unknown1.jpg
DSC_1587.jpg
DSC_1596.jpg


Unknown.jpg
 
Uiuiuiuiui!! 😍😍 Da fehlen einem die Worte.
 
Das Flank war aber auch mega ;-)
Kommt nicht ganz so fett rüber, ist bestimmt bissl Warm geworden dann verblasst das schöne Fett immer so. Ich friere meine manchmal sogar an zum Fotografieren ;-)
 
Leck mich fett, Burggraf, das sind ja wirklich rindergeile Teile. 👍 Die haben aber sicherlich auch ein Vermögen gekostet.
 
Aaalter :o
 
WOW. Wann kann man von den Leckereien denn bei dir kosten? Ich war schon zu lange nicht mehr in Auerbach
Ich hab genug da, wir könnten einen Thread für eine GSV Wagyu Verkostung starten ;-) müsste aber unter der Woche sein, meine Wochenenden sind alle voll bis Januar.
 
Hier nochmal Roastbeef Clean Cut und Chuck Short Rib Stripes

DSC_1624.jpg


DSC_1618.jpg


DSC_1632.jpg


DSC_1628.jpg
 
Zurück
Oben Unten