• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

gerollte Schweinelenden mit Spinat, Bacon und Couscous

Diesen Couscous kauf ich in unserem türkischen Supermarkt. Gibts echt nur da. Ich hab schon überall sonst gesucht und immer nur dort gefunden. 500gr kosten € 0,99 - echt ok. Sehr gut auch in der Nudelsuppe.
Ich liebe Nudelsuppe

Das interessiert mich. Kannst du bei Gelegenheit mal ein Bild von der Packung einstellen ? :thumb1:
Sollte doch mit dem Deifi zugehen, wenn es das in Berlin nicht zu bekommen gibt.
 
Diesen Couscous kauf ich in unserem türkischen Supermarkt. Gibts echt nur da.
Kannst du bei Gelegenheit mal ein Bild von der Packung einstellen ?

Aber klar kann ich das.....
WP_20170227_22_38_35_Pro (2).jpg
 

Anhänge

  • WP_20170227_22_38_35_Pro (2).jpg
    WP_20170227_22_38_35_Pro (2).jpg
    223,4 KB · Aufrufe: 143
Ein Traum....ich liebe Couscous, ich liebe Lende, ich liebe Spinat und ich liebe Bacon.....bin aber noch nie auf die Idee gekommen, das zu kombinieren....danke für den tollen Bericht...
Muss ich mal nachbauen...auch wenn ich noch nie ne Lende gefüllt habe....wird schon schief gehen...
 
Muss ich mal nachbauen...auch wenn ich noch nie ne Lende gefüllt habe....wird schon schief gehen...
trau Dich ruhig ran, kann quasi nichts schiefgehen! Selbst wenn Du mal "zu tief" schneidest macht es nichts, es kommt ja noch ein Bacon-Mantel rum...
 
Kommt auf jeden Fall auf die To-Do-Liste
 
Zurück
Oben Unten