• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gerollter Schweinebauch - Schmorrippen - Resteverwertung...

Toll, da hätte ich nicht nein gesagt :thumb1:
 
wow,......da haste mal wieder "alle Register" gezogen.....
grüßle
 
Da sag ich doch nochmal Danke für all die freundlichen Kommentare. :sun:

...Ich dachte, Du nimmst Odermenning im Kartoffelsalat als Verdauungshilfe für die Porcetta...

Hehe, nene, als Verdauungshilfe nehm ich da doch lieber 80 bittere Kräuter in flüssiger Form von den Streibergern zu mir. :ouzo:

grüssle
 
Danke für die Insperation.
Das is was fürs WE.
 
Spitzenklasse! :thumb1:
 
:ausgezeichnet:
Klasse Angelegenheit -
der Wein kommt mir bekannt vor :think:.
Scheint wohl Stefans Geschmack nicht getroffen zu haben ;-)

:prost:
Tom
 
...der Wein kommt mir bekannt vor :think:.
Scheint wohl Stefans Geschmack nicht getroffen zu haben ;-)...

Hehe,
ich hatte den trockenen,
beim lieblichen musst em @BBQMatt seine liebste Alex fragen wie er ihr gemundet hat.
Wir haben brüderlich aufgeteilt. :)
Und was den @Flashy angeht...
Der hat glaub seine komplette Kühltasche vergessen und war dann wohl zu spät dran. ;)

grüssle
 
:ausgezeichnet:
Klasse Angelegenheit -
der Wein kommt mir bekannt vor :think:.
Scheint wohl Stefans Geschmack nicht getroffen zu haben ;-)

:prost:
Tom
Sorry Tom, das war wirklich nicht beabsichtigt. Ich hätte die Weine gerne probiert. :( Auf der Autobahn ist mir verschiedenes durch den Kopf gegangen, auch ob ich nicht irgendwas vergessen hatte. Dann ist mir gekommen, dass ich weder Kühlwagen noch Kühlschränke ausgeräumt gehabt hatte. Kühlbox, Kühlakkus, meine ganzen Schinken, die Wildkäsekrainer, Wurstgläser, Weine und was nicht noch alles hatte ich nicht mitgenommen.:patsch: Ich hatte zum Glück erst eine halbe Stunde Fahrt hinter mir und hab halt nochmal rumgedreht. Bis ich wieder am Platz war, waren Weine & Wurstgläser allerdings schon verschwunden. Naja, kann ich natürlich auch keinem krumm nehmen, war ja kaum noch jemand da und bevor etwas verkommt...

Also, tut mir echt leid...

Gruß Stefan
 
Ich hoffe, die Autobahn war extra für dich abgesperrt,
ich sage nur "Geisterfahrt". :lach::lach::lach::lach::lach:
Naja, ich hatte zumindest insofern Glück, dass mir der „Geistesblitz“ kurz vor und nicht kurz nach einer Ausfahrt kam^^

Ich bin rausgefahren und wollte eigentlich nur euch anrufen um zu fragen, ob ihr den Krempel gütigerweise mitnehmen könntet, blöderweise hatte ich allerdings nur eure Festnetznummer eingespeichert, die Handynummern lagen daheim :lach:

Gruß Stefan
 
Moin ottob,

Schweinebauch von A bis Z, genial
top.gif

Hätte ich alles gern genossen
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 119
  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 116
Zurück
Oben Unten