• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gesammelte Werke vom USA Urlaub

mirko1909

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

anbei mal die Doku von diversen Grillabenden aus meinem Urlaub im Ferienhaus in Florida sowie die Bilder des Zwischenstopps in Vegas mit dem Besuch des Gallaghers im "New York, New York" in unkommentierter Bilderfolge.

Fazit:

Das "Dry-aged-Steak" aus Vegas war echt unglaublich einzigartig. Hatte nie einen intensiveren Fleischgeschmack. Habe es medium rare bestellt und medium done bekommen, geschmacklich dennoch richtig gut! Preislich auch, 40 Dollar, also ungefähr 28 Euro. Für 600g goilstes Fleisch hab ich auch schon mal mehr bezahlt...

Auch in FL war alles echt gut, die Rinderhack-Burger richtig saftig, das Lamm sensationell (daher gab es das auch 2x). Für umgerechnet 16 Euro je Lammracket (jeweils ca. 1KG) kann man da auch nicht meckern, denke ich.

Dazu jede Menge Ribeye und sonstige Schweinereien. Mist, ich könnt schon wieder (auch wenn wir gerade 600g Rinderfilet aus der Gusseisernen hatten, lechz!)

Also, schwatzgelbe Grüße

mirko1909

Ich hoffe es gefällt euch so, wie es uns gemundet hat...

P1040651.JPG

P1040652.JPG

P1040653.JPG

P1040654.JPG

P1040656.JPG

P1040657.JPG

P1040659.JPG

P1040660.JPG

P1040661.JPG

P1040663.JPG

P1040810.JPG

P1040814.JPG

P1040825.JPG

P1040828.JPG

P1040831.JPG

P1040833.JPG

P1040837.JPG

P1040842.JPG

P1040843.JPG

P1040845.JPG

P1040846.JPG

P1040851.JPG

P1040856.JPG

P1040857.JPG

P1040859.JPG

P1040864.JPG

P1040868.JPG

P1040873.JPG

P1040875.JPG

P1040877.JPG

P1040878.JPG

P1040881.JPG

P1040883.JPG

P1040888.JPG

P1040927.JPG

P1040928.JPG

P1040931.JPG

P1040942.JPG

P1040945.JPG

P1040950.JPG

P1040953.JPG

P1040954.JPG

P1040955.JPG

Zuletzt bearbeitet:
baah, was für geile bilder! :sabber: und natürlich muss da dosenbier dazu (ich hätte aber miller genommen) - egal: schwatzgelbe grüßte und ein hejaheja zurück! :prost:

Schöne Bilder und leckeres Floisch. Aber Dosenbier dazu ??

Hatte auch praktische Gründe... Die Dosen kann man zerquetschen!

Versuch mal die Wochenration, die bei dem laschen Amibier auch mal größer ausfällt, in ne normale Mülltonne zu pressen...

Da fällt die Wahl dann leichter...

Gruß mirko1909

baah, was für geile bilder! :sabber: und natürlich muss da dosenbier dazu (ich hätte aber miller genommen) - egal: schwatzgelbe grüßte und ein hejaheja zurück! :prost:

Miller war doch auch dabei? Guckst du Bild mit Ribeye, Bulls Eye, Heinz Tomato und Stubbs im Hintergrund...

Das "Light" war für die schlanke Linie, hat ja in Amiland zum Glück ne andere Bedeutung...

Ganz ehrlich, im direkten Vergleich schmecken die, finde ich, ziemlich gleich. Und nem herben dt. Bierchen können die soweiso nicht das Wasser reichen... Und im Jakuzzi relativiert sich der Geschmack recht schnell...

:roll:

:wow:Lecker!
Hast du das drygeagede Fleisch im Steakhouse probiert?
Sieht ja schon ein wenig merkwürdig aus...

Jaaaaaa, konnte nicht vorbei gehen. Die schneiden das "komische" ab und gegrillt sieht das echt lecker aus. (siehe die ersten Bilder...) Der Geschmack ist dann echt sensationell. Hätte ich nie gedacht.

Hab ja schon überlegt, selber was leckeres vergammeln zu lassen, habs noch nicht übers Herz gebracht.

Aber in D. hab ich mal ne Reportage darüber gesehen, konnte da also gar nicht dran vorbeigehen... Zitat: " Duhuuuu Schatz, hast du vielleicht Lust, heut Essen zu gehen???"

Hat ziemlich gut funktioniert..

Zuletzt bearbeitet:
Miller war doch auch dabei? Guckst du Bild mit Ribeye, Bulls Eye, Heinz Tomato und Stubbs im Hintergrund...

Das "Light" war für die schlanke Linie, hat ja in Amiland zum Glück ne andere Bedeutung...

Das Miller High Life ist kein light beer.

Gibt es zwar, aber das auf dem Foto ist keines.

Ansonsten, schöne Bilder.

Wo warst Du denn genau?

:prost:

Geil!!! Das Fleisch aus dem Steakhouse sieht ja umwerfend aus!!! Wo ist der Laden, in NYC?
Weil sonst muss ich bei meinem nächsten New York besuch unbedingt da hin...

Zum Thema Ami Bier: Wenn dann kommt mir nur Coors in die Wampe!!!
Kann zwar nicht mit deutschem Bier mithalten, aaaber- nach 3 Tagen hat man sich daran gewöhnt und freut sich abends darauf...

Geil!!! Das Fleisch aus dem Steakhouse sieht ja umwerfend aus!!! Wo ist der Laden, in NYC?
Weil sonst muss ich bei meinem nächsten New York besuch unbedingt da hin...

Zum Thema Ami Bier: Wenn dann kommt mir nur Coors in die Wampe!!!
Kann zwar nicht mit deutschem Bier mithalten, aaaber- nach 3 Tagen hat man sich daran gewöhnt und freut sich abends darauf...

Der Laden ist in Vegas, im Hotel "New York, New York". Ist leider die andere Küste, aber ich denke sowas sollte es dort in jeder Großstadt geben, würde mich wundern, wenns sowas im Big Apple nicht in irgendeiner Form existiere. Wär ja quasi DIE Geschäftsidee...

Ja, das Pils dort ist etwas lasch, aber solange s kalt ist, machts auch Spass. Das erste Kronen danach zurück in Deutschland ist aber immer Ddie Geschmacksexplosion, wie ich finde...

Das Miller High Life ist kein light beer.

Gibt es zwar, aber das auf dem Foto ist keines.

Ansonsten, schöne Bilder.

Wo warst Du denn genau?

:prost:

Erst in Vegas mit Besuch vom Grand Canyon (sehr empfehlenswert!!!) und anschliessend, wie gehabt, in Cape Coral im schönen Ferienhaus der Eltern meiner GöGa in spe. Haben ziwschendurch dort noch ein paar Touren unternommen, u.a. den Boss in Tampa live gesehen!

was für ne Fleischparade

und ein Haus in Cape Coral, mein Neid ist Dir gewiss

ja,ja, für einen armen Vater kann man nichts, aber für einen armen Schwiegervater :muhahaha:

Dry aged ist ja oft für deutsche Geschmäcker schwierig (vermutlich weil sie das "vergammelte Zeug" vorher gesehen haben)...

Ausladnsbiere gehen oft nur kalt - aber man kommt früher oder später doch in den richtigen "Rhythmus"...

Man, jetzt war ich schon so oft in Vegas und war kein einziges Mal im New York New York. Jetzt weiss ich, was ich verpasst habe. :ranting:
Gut, dann halt beim nächsten Vegas Besuch, ber das dauert wohl noch was...:mad:

Zurück
Oben Unten