So, meine Holde hatte heute Geburtstag und sie bekam von mir das hier:
http://www.karstadt.de/shop/42410_froth_au.asp
Ich bin ja wirklich kein Kaffeetrinker, aber der Schaum, den dieses Gerät produziert, ist göttlich.
Sofort kaufen!
http://www.karstadt.de/shop/42410_froth_au.asp
Ich bin ja wirklich kein Kaffeetrinker, aber der Schaum, den dieses Gerät produziert, ist göttlich.
Sofort kaufen!

80 Euronen für heißen Schaum finde ich ziemlich happig, aber das Gerät dürfte für meine
