• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geschäumte Milch zu Kaffee

Haha...Das hat sie längst aufgegeben.

Außerdem kriegt sie alles von mir, was sie will. Also darf ich auch alles für mich kaufen :)

Hallo,
das Teil habe ich auch.
Der Schaum ist wirklich göttlich, aber das Teil gibt es auch billiger.

Smokeymountain schrieb:
wenn ich mir das Weber-Funkthermometer bestelle ...

?

Für fast den selben Preis kriegst Du das Maverick über PSUSA nach Hause geschickt. *Tipp*

DM
Aber ich bin doch Weber-Freak. Nur Originales ist wahres. :lol: Nein, im Ernst, mir ist das mit der Lieferzeit, dem Zollrisiko usw. etwas zu nervig. Ich kaufe das Ding hier vor Ort. Wenn es dann nicht funzt, kann ich wenigstens richtig Alarm machen. Obwohl die Sache mit den zwei Temperaturfühlern schon nicht schlecht ist. :prost:

Jetzt kommt aber bloß nicht auf die Idee ein Forum für Milchaufschäumer einzurichten. :D :D :D :D.

Eine gute Crema auf dem kleinen Schwarzen ist natürlich Pflicht und ansprechend geschäumte Milch auf dem Capuchino ebenfalls.

:prost:

Zurück
Oben Unten