• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geschenk für den Mann Gasgrill

Also einen 3 flammigen Weber wirst du leider um 500 Euro nicht finden. Falls du nähe Österreichischen Grenze wohnst. Um 550,- günstigstes Angebot. Vielleicht wenns nochmal Prozente gibt.
Mfg

Du kannst, wenn wir bei Weber sind auch nach dem Q3000 Ausschau halten.
Ich weiß nicht ob ihr viel Platz für den Grill habt.
Dieses Modell kann zusammengeklappt ( Seitentische) sparsam verstaut werden.

Zwei Brennkreise, zu wenig Hitze ist Quatsch...ich fertige auf meinem Q auch lecker Pizza.

Du kannst, wenn wir bei Weber sind auch nach dem Q3000 Ausschau halten.
Ich weiß nicht ob ihr viel Platz für den Grill habt.
Dieses Modell kann zusammengeklappt ( Seitentische) sparsam verstaut werden.

Zwei Brennkreise, zu wenig Hitze ist Quatsch...ich fertige auf meinem Q auch lecker Pizza.

Stimmt! Bei den 2-Brenner Grills haste ja auch weniger Garraumvolumen und weniger Grillfläche. Wird definitiv ähnlich heiß! Halt nur weniger Platz. Und wenns anfängt Spaß zu machen auf nem Gasi und die Nachbarn immer häufiger vorbeischauen wirds langsam knapp.

Wenn das Preislimit wirklich fest ist mit den 500 Euronen gehts in Richtung Weber Q-Serie bzw. Napoleon Travel. Mein Onkel schwört auf sein Q-Modell! Etwas flacher Deckel, aber vor allem zum Flachgrillen mindestens genauso gut wie die großem.

Bei Obi fällt mir noch folgendes ein:
Enders Kansas hat hier auch der ein oder andere. Ist halt etwas unter Weber, Napoleon, BroilKing angesiedelt, aber eben auch dementsprechend günstiger.
https://www.obi.de/gasgrills/enders...rbo-mit-3-brennern-und-seitenkocher/p/6581979

Und dann gibts hier auch noch einige Threads zu Char-Broil.
Manche schwören drauf, da es hier etwas andere Hitzleitbleche gibt.
https://www.obi.de/gasgrills/char-b...-mit-3-brennern-tru-infrared-system/p/3152337
Hätte ich letztes Jahr kein Superschnäppchen mit dem Genesis erwischt, wäre es wohl ein Char-Broil geworden.

Mein Onkel schwört auf sein Q-Modell! Etwas flacher Deckel, aber vor allem zum Flachgrillen mindestens genauso gut wie die großem.
Dann sind wir schon zwei:D
So flach ist der Deckel nun auch nicht.
Mit GN Formen haue ich regelmäßig Braten auf den Grill;)

Für große Bratlinge gibt es im Zubehör den Rotissrie Aufsatz.
Mit der Roti habe ich zu Weihnachten eine Gans gegrillt.

Mal eine Impression für @Christine111
Q 3000
upload_2018-5-8_11-51-4.png

Mit Rotiissrie
upload_2018-5-8_11-52-4.png

Anhänge

• upload_2018-5-8_11-51-4.png
    upload_2018-5-8_11-51-4.png
    24,3 KB · Aufrufe: 566
  • upload_2018-5-8_11-52-4.png
    upload_2018-5-8_11-52-4.png
    97 KB · Aufrufe: 559
Ich will hier keine Lawine lostreten. Die Q Modelle sind mit 2 Brenner sicher top da der Raum auch kleiner ist. (Mir glaub ich zu klein). Und ich mein ja auch den Spirit mit 2 Brennern. Der ist zu schwach auf der Brust. Vom Hörensagen.

Und mir muss ein Grill auch gefallen. Ich wäre halt ein wenig entäuscht wenn ich einen Gasi bekomm und es ist so ein kleiner. Aber wie gesagt das ist wieder Geschmacksache.
Naja Christine. Es wird nicht einfacher.
Mfg Chris

Danke Danke!
Es wird immer schwieriger, jetzt weiß ich gar nix mehr.
Bin aus der Nähe von München.
Also der mit Q gefällt mir nicht. Und es soll ein Weber werden
Hat noch jemand nen Tipp?!
Oder weiß ein Angebot?

Segmüller unterbietet Mitbewerber um 15%.

Wenn du bereit bist die Diskussion auf dich zu nehmen und hartnäckig zu bleiben dann fahr mit einem Angebot eines Anbieters dahin und handle.

Muss ein stationärer Handel sein und am besten im Umkreis von 50km

Ähnliches gibt es auch bei Höffner oder Lutz

Bereite dich aber auf gewaltige Diskussionen vor.
Auch wenn die „ohne wenn und aber“ hinschreiben sind sie nicht sonderlich begeistert wenn das wirklich wer einfordert.

P.S.: du limitierst dich halt stark selbst mit Weber only bei dem Budget.

Danke Danke!
Es wird immer schwieriger, jetzt weiß ich gar nix mehr.
Bin aus der Nähe von München.
Also der mit Q gefällt mir nicht. Und es soll ein Weber werden
Hat noch jemand nen Tipp?!
Oder weiß ein Angebot?

da bist du nicht allein. Suche auch einen Grill und seit dem ich das Forum lese... weiss ich nicht was ich will :D

Wenn es unbedingt ein Weber sein muss - leg 88,-€ drauf und reserviere dir den Weber Spirit 310 Classic bei Hornbach in München-Fröttmanning.
Dafür bekommt dein Mann Weihnachten ein Geschenk weniger.

Wenn die Q Serie net gefällt, es unbedingt ein Weber sein soll kann es nur noch folgende Möglichkeiten geben:

E-310 Spirit Original. ca. 670€
E-310 Sprit Classic. ca. 580€
E-210 Sprit Original. ca. 540€
E-220 Spirit Classic. ca. 480€
EO-210 Spirit Classic. ca. 400€
oder die ganz neuen Modelle
Spirit II E-310. ca. 600€
Spirit II E-210. ca. 500€
oder bei nem Suuuperschnäppchen
Genesis II 310. <700€

Alles andere würde das Budget zu weit übersteigen.
Wenn die 500€ absolutes Limit sind, bleiben nur noch die 2-Brenner-Modelle übrig. Somit ist die Qual der Wahl überschaubarer geworden.

Sollte der 2er-Weber schneller als gedacht zu klein werden...diese Modelle haben einen recht stabilen Wertverlust. Für locker über 300€ wieder verkaufen und aufrüsten :rolleyes:

Hi nochmal.
Wenn dir Österreich nicht zu weit ist. Salzburg oder Innsbruck. Media Markt Saturn u Hornbach glaub auch Obi hab ich bei Geizhals gefunden. Den Spirit E 310
Aber unter 559,-€ wirst nicht kommen. Glaub ich.
Oben wurde eh geschrieben nähe München Hornbach 588,-
Und er bekommt kein Weihnachtsgeschenk.
Mfg

Ah eine Möglichkeit würde es noch geben. Nur kleiner Denkanstoß.
Schenk im einen selbsgemachten Gutschein über 500 Euro. Das du bei nem Grill mitzahlen würdest. Dann kann er selbst den Rest drauf zahlen und selbst entscheiden was er für nötig hält.
Mfg

Wenn dann der GENESIS II

Das kommt auf deine Prioritäten an.... wenn die 500 noch stehen, ist der Genesis def. raus.

Zurück
Oben Unten