• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geschenk für den Mann Gasgrill

Ich hab mich inzwischen angefunden, dass 500 Eur wohl zu wenig ist. Bei OBI bekomm ich 10 % Rabatt

Jetzt könntest Du frech sein und läßt Dir mit Deinen 10% ein Angebot bei OBI erstellen und damit gehst Du zu BAUHAUS, dort forderst Du dann die 12% Tiefpreisgarantie.
Zack, 22% günstiger.
Einen Versuch wäre es wert. :D

Die haben den Braten seit letztem Jahr gerochen.

Man kann bei denen nicht mal mehr einen von den zwein bestellen. Nicht lieferbar
Bei Dehner ist der Genesis noch „relativ“ günstig 828 eur wären halt 10 % toll
Leider kenn ich niemand bei Dehner

Dehner hat oft Rabattaktionen, am Besten den Newsletter abonieren.

Bei OBI kostet der Weber Gasgrill Genesis II E310 GBS Schwarz 3 Brenner inkl. Pizzastein ca. 890.-€
Minus 10% liegst du bei ca. 800,-€. Für diesen Grill ein ganz guter Preis.
Oder Du suchst halt weiter...

Ich hätte meinen Weber GENESIS II E-310, gekauft 05.07.2017, abzugeben.
Der wäre gut eingefahren, wenn's auch ein Gebrauchter auch sein darf.

Bitte nimm keinen Grill mit 2 Brenner. Kenne 2 Leute die einen glaub E 210 Weber besitzen und den am liebsten wieder verkaufen würden da er zu schwach ist. Nimm mind. 3 Brenner.
Auch ein Weber Fachverkäufer sagte mal 2 Brenner sind zu schwach auf der Brust. Überhaubt in den Zwischensaisonen oder wenn es dann kälter wird.
Mfg
Totaler Schwachsinn was du schreibst... Ein Spirit mit zwei Brenner kommt locker über 300 Grad im Deckel ... Auf dem Rost wesentlich mehr... Damit kannst du ALLES machen....

386FA542-7495-4468-8036-17630C394ADC.jpeg

Anhänge

• 386FA542-7495-4468-8036-17630C394ADC.jpeg
    386FA542-7495-4468-8036-17630C394ADC.jpeg
    458,7 KB · Aufrufe: 335
Totaler Schwachsinn was du schreibst... Ein Spirit mit zwei Brenner kommt locker über 300 Grad im Deckel ... Auf dem Rost wesentlich mehr... Damit kannst du ALLES machen....

Wenn es dir passt is es ja ok. Nur wenn mir der Kumpel erzählt das er ihm zu schwach ist dann glaub ich es ihm. Eher halt in der Übergangszeit. Und im Winter wird es ganz hard.
Und wenn dann noch ein Weber Verkäufer selbst von sich aus sagt "vergiss die 2 Flammigen". Naja ist ja nur meine Meinung... also Schwachsinn würd ich dann nicht mehr sagen. Aber wie gesagt du bist zufrieden dann passt es doch für dich.

@Christine111
Er wird sicher viel Spass damit haben.
Auf jeden Fall ein top Preis. Wo hast du den jetzt her? Wenn man fragen darf.

Mfg

Wenn es dir passt is es ja ok. Nur wenn mir der Kumpel erzählt das er ihm zu schwach ist dann glaub ich es ihm. Eher halt in der Übergangszeit. Und im Winter wird es ganz hard.
Und wenn dann noch ein Weber Verkäufer selbst von sich aus sagt "vergiss die 2 Flammigen". Naja ist ja nur meine Meinung... also Schwachsinn würd ich dann nicht mehr sagen. Aber wie gesagt du bist zufrieden dann passt es doch für dich.

@Christine111

Mfg
Der Grill hat dich drei Brenner? Wie kommst du auf zwei?
Der Grill ist vom OBI

@Christine111

Mfg
Dann kann ich im Winter wohl keine Pizza/Flammkuchen mehr machen Immer diese Schw...Vergleiche... Also sind die Spirit mit zwei Brenner ausschließlich Sommergrills... man man gut das ich im März bei 3 Grad auch auf 300 im Deckel kam... vielleicht sollte dein Kumpel mal den Deckel schließen....

Zurück
Oben Unten