Christine111
Militanter Veganer
Ich hab mich inzwischen angefunden, dass 500 Eur wohl zu wenig ist. Bei OBI bekomm ich 10 % Rabatt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mich inzwischen angefunden, dass 500 Eur wohl zu wenig ist. Bei OBI bekomm ich 10 % Rabatt
Totaler Schwachsinn was du schreibst... Ein Spirit mit zwei Brenner kommt locker über 300 Grad im Deckel ... Auf dem Rost wesentlich mehr... Damit kannst du ALLES machen....Bitte nimm keinen Grill mit 2 Brenner. Kenne 2 Leute die einen glaub E 210 Weber besitzen und den am liebsten wieder verkaufen würden da er zu schwach ist. Nimm mind. 3 Brenner.
Auch ein Weber Fachverkäufer sagte mal 2 Brenner sind zu schwach auf der Brust. Überhaubt in den Zwischensaisonen oder wenn es dann kälter wird.
Mfg
Totaler Schwachsinn was du schreibst... Ein Spirit mit zwei Brenner kommt locker über 300 Grad im Deckel ... Auf dem Rost wesentlich mehr... Damit kannst du ALLES machen....
danke für den TippDann Glückwunsch zum Geschenk.
Wird sicher Spaß bringen.
Budget auch eingehalten.
Neues Modell, welches meiner Meinung wertiger wirkt als das alte, obwohl “unten ohne“
Ich empfehle für die seitlich angebrachte Gasflasche noch eine Hülle wie z.B. die hier...
https://www.weber-grill.de/zubehoer/zubehoer-gasgrill/weber-gasflaschenschutzhuelle?c=17
Der Grill hat dich drei Brenner? Wie kommst du auf zwei?Wenn es dir passt is es ja ok. Nur wenn mir der Kumpel erzählt das er ihm zu schwach ist dann glaub ich es ihm. Eher halt in der Übergangszeit. Und im Winter wird es ganz hard.
Und wenn dann noch ein Weber Verkäufer selbst von sich aus sagt "vergiss die 2 Flammigen". Naja ist ja nur meine Meinung... also Schwachsinn würd ich dann nicht mehr sagen. Aber wie gesagt du bist zufrieden dann passt es doch für dich.
@Christine111
Er wird sicher viel Spass damit haben.
Auf jeden Fall ein top Preis. Wo hast du den jetzt her? Wenn man fragen darf.
Mfg
Dann kann ich im Winter wohl keine Pizza/Flammkuchen mehr machen Immer diese Schw...Vergleiche... Also sind die Spirit mit zwei Brenner ausschließlich Sommergrills... man man gut das ich im März bei 3 Grad auch auf 300 im Deckel kam... vielleicht sollte dein Kumpel mal den Deckel schließen....Wenn es dir passt is es ja ok. Nur wenn mir der Kumpel erzählt das er ihm zu schwach ist dann glaub ich es ihm. Eher halt in der Übergangszeit. Und im Winter wird es ganz hard.
Und wenn dann noch ein Weber Verkäufer selbst von sich aus sagt "vergiss die 2 Flammigen". Naja ist ja nur meine Meinung... also Schwachsinn würd ich dann nicht mehr sagen. Aber wie gesagt du bist zufrieden dann passt es doch für dich.
@Christine111
Er wird sicher viel Spass damit haben.
Auf jeden Fall ein top Preis. Wo hast du den jetzt her? Wenn man fragen darf.
Mfg