• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geschenk für den Mann Gasgrill

Nun beruhigt Euch mal so langsam:D
Ich sehe auch bei zwei Brennern kein Problem.
Sommer wie Winter.
Sehe ich auch so. Bitte beruhigen. Wenns noch Zubehör-Tipps gibt für Männergeschenk ists nützlich, Diskussionen eher wenig ;)

Die Brenneranzahl ist meist recht passend zur Grillfläche gewählt. Da gibts Hitzetechnisch wenig Unterschiede.
Weniger Leistung, ja. Aber eben passend zur Fläche und somit auch Pizzafähig.
Der einzige Nachteil von 2 Brennern ist die kleinere Grillfläche, fertig.
Verstehe da den Verkäufer nicht. Bevor ich hier nun auch noch die Kompetenz des Verkäufers in Frage stelle höre ich besser schnell auf mit Besserwisserei :P

Ach ja, im Winter ist jeder Grill etwa gleich schlechter. Aussentemperaturen sind halt locker 20°C tiefer. Dauert dann eben alles 5% länger. Dafür gibts nen riesen Vorteil...das Bier bleibt die ganze Zeit kalt...immer dieses Stress-trinken im Sommer :D

Verstehe da den Verkäufer nicht. Bevor ich hier nun auch noch die Kompetenz des Verkäufers in Frage stelle höre ich besser schnell auf mit Besserwisserei

Ich verstehe den Verkäufer schon - bei einem größeren (und damit meist höherpreisigen) Grill, ist die Marge einfach höher. Von daher ist der Verkäufer sehr kompetent (aus Sicht seiner Firma)

Ich verstehe den Verkäufer schon - bei einem größeren (und damit meist höherpreisigen) Grill, ist die Marge einfach höher. Von daher ist der Verkäufer sehr kompetent (aus Sicht seiner Firma)
Also ich würde als Firmenchef keinen Mitarbeiter wollen, der die eigenen Produkte schlecht macht. Man muss ordentlich beraten und die Vor- und Nachteile zum jeweiligen Verwendungszweck des Kunden ansprechen.

Zurück
Oben Unten