• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Geschenk zum Hochzeitstag ... eine risen Überraschung

Toka

Militanter Veganer
Hallo Grillsportler,

es gibt Dinge, die gibt es eigentlich nicht, glaubte ich. Bis jetzt.
Doch was ist geschehen.
Bei unserem letzten Besuch im Obi unserer Wahl, schauten meine Frau und ich auch mal wieder in der Garten Abteilung vorbei und schauten uns dort, mal wieder, verschiedene Grills an. Ich hatte mich ja eigentlich schon für den Meridian 3 von Cadac entschieden, dachte aber vieleicht könnten wir günstig einen Weber oder BK abstauben. Ggf. einen Aussteller? Ein sehr freundlicher Verkäufer bot uns seine Hilfe an. Nach einigen Fragen zum Objekt der begierde, zeigte er uns alternativ die neuen Grills der OBI Hausmarke "Outdoor Living". Ich wollte schon abwinken, aber anschauen kostet ja nichts. Und ich war positiv überrascht. Die Verarbeitung ist deutlich besser geworden, ein Gusrost in modularer Ausführung ist vorhanden, und das ganze Ding machte einen ordentlichen Eindruck. Für den Preis! Ein Gasi von angenehmer größe, mit 3 Brennern plus Seitenbrenner und den erwähnten Features für 499,00 Euro. Nicht schlecht! Und das ganze auch noch so aufgebaut das nicht nur das eigene Zubehör passt, sondern das ganze ist auch noch kompatibel mit dem Zubehörprogramm von Weber! Klasse! Und obendrein bietet der Verkäufer noch 15%!! Nachlass an, ohne großes schachern, sollten wir uns innerhalb 24 Stunden zum Kauf entschließen.
Also, nach Abschluss des netten und kompeteten Beratungsgesprächs, ab nach Hause und nochmal alles durch den Kopf gehem lassen. Hab ja Zeit mich weiter zu informieren und ggf. auch das gesetzte Budget Limit von max. 500,00 Euro zu überdenken. DENKSTE !!
Gestern Abend kommt meine Frau nach Hause und schickt mich in die Garage das Auto vom Einkauf zu befreien. Der sei ihr einfach viel zu schwer und Sie zu müde nach einem langen Arbeitstag.
Gesagt, getan, und siehe da, ich dachte es trifft mich der Schlag. Im Kofferraum nicht unzählige Tüten und Getränke, nein, das hier:

http://www.obi.de/decom/product/OBI_3-Brenner_Gasgrill_mit_Seitenbrenner_Thunder_Bay/5570429

Zusammen mit einer Tüte kleinkram wie einer Abdeckhaube, einer Bürste etc. Und natürlich eine 5Kg Flasche Brennstoff.
Dran klebte ein Zettel mit der Aufschrift "Alles gute zum Hochzeitstag" !!
Der ist zwar erst im Oktober, aber was soll Man(n) da schon sagen??
Überraschung gelungen :)

Aufbau und erste Versuche mit dem neuen Sportgerät sind für dieses WE vorgesehen. Ich werde gern Bilder vom Zusammenbau und den ersten Ergebnissen posten, wenn gewünscht.

Gruß,

toka
 

Mile

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Herzlichen Glückwunsch,

aber deine Frau hatte wohl Angst, dass es ein deutlich teurerer wird :rotfl:... und hat schnell den gekauft.

:anstoޥn:
 
OP
OP
Toka

Toka

Militanter Veganer
Hallo Michaelleo,

angst würde ich nicht sagen, aber Kosten / Nutzen orientiert. Und das ist sehr gut so. Ich neige nämlich gern zur Übertreibung in solchen Dingen :)
 

Der Micha

Militanter Veganer
Sauber, gutes Frauchen haste. Wünsche dir viel Erfolg beim Aufbau und viel Spaß beim angrillen. Bin auf Fotos und Berichte gespannt.

Micha
 
OP
OP
Toka

Toka

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
euch allen Dank für eure Antworten. Und ja, meine GöGa ist ganz ok ;)
Bin auch schon gespannt wie das erste Steak schmecken wird oder ob der erste Vogel auf seinem Sitzplatz was taugen wird.
Ich werd berichten wie´s läuft.
 

Medicus13

Doktor Aufschneider & Dr. Döner
5+ Jahre im GSV
Auch von mir Glückwünsche zu Deinem neuen und "alten" Sportgerät:rotfll::rotfll::rotfll:
Sorry, aber der musste sein (kam mir so als erstes in den Sinn):anstoޥn:
Spaß beiseite, viel Erfolg damit und wir freuen uns auf viele Beiträge von Dir
:bilder:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 

horbus

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Beiden!! Freue mich auf Deine Erfahrungsberichte mit dem neuen Sportgerä!!

Grüße,

Horst
 

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
5+ Jahre im GSV
Erinnere Deine Göga doch bitte mal dran, dass ich auch bald Hochzeitstag habe :D
Euch viel Spaß mit dem neuen Sportgerät und lass uns an den Ergebnissen teilhaben :anstoޥn:
 
Oben Unten