• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Geschenke für BBQ-Fans

Dumbli

Veganer
Hallo Zusammen,

noch drei Wochen, dann ist es wieder soweit, Weihnachten. Wie immer kommt es immer absolut überraschend.
Wie es jedes Jahr so ist, werde ich dann immer gefragt: „Was wüscht du dir?“ Ich zumindest hab dann meist erstmal keine Antwort auf diese Frage und ich denke, dem ein oder anderen hier geht es genauso.
Ich hätte mir jetzt vorgestellt, hier im Thread eine Ideensammlung für eventuelle Geschenke zu erstellen, die natürlich nicht nur für Weihnachten, sondern auch für andere Anlässe (Geburtstag, Hochzeit ...) tauglich wären.
Jeder der mitmachen möchte erstellt einen nachfolgenden Post für eine Geschenkidee rund um das Thema BBQ, eigentlich alle Themen, die hier im Forum so rumgeistern. Also vom Anzündkamin, über Grillzange bis zum Wurstfüller. Am besten wäre natürlich ein Bild der Geschenkidee und vielleicht ein Link, wo man das Teil derzeit günstig erwerben kann und was ganz wichtig wäre: ein ungefährer Preis. Es sollten Sachen sein, die derjenige persönlich empfehlen kann, also bestenfalls auch selbst besitzt. Ich werde dann die Ideen hier im Startpost zusammenfassen und die einzelnen Posts verlinken und vor allem in verschiedenen Preisbereichen sortieren. Wenn man mal wieder keine Ahnung hat, was man sich schenken lassen möchte oder selbst verschenken könnte, kann man dann auf diese „Datenbank“ zugreifen oder dem Schenkenden einfach diesen Thread hier bekannt geben, damit derjenige sich dann etwas aussuchen kann.
Ich hoffe, dass einige hier mitmachen. Diskussionen über die einzelnen Ideen sollten hier dann vielleicht nicht geführt werden, damit das Ganze übersichtlich bleibt. Hierfür kann man ja gern einen neuen Thread eröffnen.
Also dann, ich warte auf eure Ideen.


Preisbereich 0 bis 25 Euro
Weber Anzündkamin groß ca. 22 Euro
 

Argo

Mann von der GSV-Botanikerin
Da war doch gestern einer mit einem Star Wars Grill, da gibt es auch Pfeffer und Salzstreuer in R2D2 Form und eine GRILLZANGE IM SCHWERTLOOK und noch eine Darth Vader Grillschürze.......
 
Oben Unten