• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Geschichten" aus dem Neuen Testament der Burger Bibel

Apropos Schwein: Deine Fotos sind mal wieder geeignet, sich darin ausgiebig zu suhlen. :)

Viele Grüße,
Gerhard
 
Ich steh auf versautes :D

Geiles Bauchbrötchen!

Tolle Fotos.

Jetzt hab ich Hunger....
 
Moin Cheffe,

tolles Teil
top.gif


Da hätte ich gern meine Zähne reingeschlagen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 1.440
  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 1.465
Lieber Beef Chef, du machst deinem Namen alle Ehre. ;-) Vielen Dank für die tollen Bilder!!! In was wickelst du eigentlich die Burger ein? Backpapier? Muss man das machen? Oder kann man die auch einfach direkt verspeisen? ;-)

Ich habe mir das Buch "Burger Unser" geholt und hoffe, dass ich auch noch ein paar Tips und Tricks für gute Burger bekommen kann.
 
Bibelzitat aus 1.Thessalonicher 5,21: "Prüft alles, das Gute behaltet."

Passt doch. ;)

Gruß
Peter
 
Toll, was für ein Klasse Thread. Supergeil:clap2:... tolle Burger und tolle Bilder... ich hab das Buch mal bei Amazon in meinen Einkaufswagen gepackt 8-)
Ich zögere im Moment nur weil für den ein oder anderen Burger Sachen benutzt werden, die ich nicht habe bzw. nicht benutze, sowas wie Tamarindenpaste usw. Nur für den Burger zu besorgen und dann nicht mehr zu benutzen :hmmmm: ich geh mal noch ein bisschen in mich.

Aber @BeefChef danke für die Mühe, den tollen Thread und die Anzahl fantastischer Fotos. :thumb2: :anstoޥn:
 
Dein Tipp mit dem Backpapier und anschließend kurz in den Backofen war genial @BeefChef - mach ich jetzt immer so. DANKE DAFÜR !!!
Hab mich auch mal an dem BACON BOMBER und dem SURF 'N TURF versucht :D

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/burger-experimente.267209/#post-2862340

Vielen Dank - schön freut mich sehr ! :)

Wrappen muss sein ... !

Ich hätte ja gern geschrieben, wie genial ich den Bauchfleisch-Burger finde. Leider bin ich zu sprachlos ;-)

Moinsen, super nett !

Vielen Dank - dann sag ich mal was ;)

Lieber Beef Chef, du machst deinem Namen alle Ehre. ;-) Vielen Dank für die tollen Bilder!!! In was wickelst du eigentlich die Burger ein? Backpapier? Muss man das machen? Oder kann man die auch einfach direkt verspeisen? ;-)

Ich habe mir das Buch "Burger Unser" geholt und hoffe, dass ich auch noch ein paar Tips und Tricks für gute Burger bekommen kann.

Moinsen,

Muss nicht bei allen Burgern - aber es verbindet die Zutaten, erwärmt sie usw.
Den Unterschied siehst du auf den Bildern ...

Nehme immer Backpapier ... das günstige !

Vielen Dank

Super nett.

BoG
 
Bibelzitat aus 1.Thessalonicher 5,21: "Prüft alles, das Gute behaltet."

Passt doch. ;)

Gruß
Peter

Vielen Dank - du bist ja bibelfest ;)

Toll, was für ein Klasse Thread. Supergeil:clap2:... tolle Burger und tolle Bilder... ich hab das Buch mal bei Amazon in meinen Einkaufswagen gepackt 8-)
Ich zögere im Moment nur weil für den ein oder anderen Burger Sachen benutzt werden, die ich nicht habe bzw. nicht benutze, sowas wie Tamarindenpaste usw. Nur für den Burger zu besorgen und dann nicht mehr zu benutzen :hmmmm: ich geh mal noch ein bisschen in mich.

Aber @BeefChef danke für die Mühe, den tollen Thread und die Anzahl fantastischer Fotos. :thumb2: :anstoޥn:


Vielen Dank - super netter Post in meinem Fred ;) klasse

BoG
 
@BeefChef nutzt du eigentlich Schwarzkümmel oder wirklich schwarzen Sesam? :D
 
Hi,

Schwarzen Sesam, ist top ! Warum fragste ? ;)

BoG

Ich kriege den hier nicht zu kaufen. Also Online ziemlich sicher, aber vor Ort ... 2 Metros, C+C und normale Supermärkte (Asialaden, Türkischer Laden in entsprechender Größe ebenfalls abgeklappert) - keine Chance. Aber Schwarzkümmel ist jetzt auch nicht sooo schlecht. Werde dann aber doch noch mal die Augen offen halten :D
 
Zurück
Oben Unten