• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Geschichten" aus dem Neuen Testament der Burger Bibel

Klasse!

Immer, wenn man denkt "jetzt ist der Höhepunkt erreicht!" wird doch noch einer draufgesetzt. Das ist wirklich ein Hammer! :respekt:

Unser Junior dreht sicher durch, wenn er die tollen Fotos sieht. Burger mit Knobigarnelen - da wird er mich solange nerven, bis wir die nachbauen!

Grüße
Heiko
 
Schöner Bericht. Ich bin am überlegen ob ich nicht auch sowas starte. Habe mir das Burger Unser zugelegt. Da sind ähnlich wie in der Bibel richtig geile Sachen mit dabei :-)
 
#4 The Pub Burger

Moinsen lieber (Burger)Pilgergemeinde,

... der Weg ist steinig aber wir gehen ihn ja zusammen.
Heute zur Feier des Tages Nr. 4: The Pub Burger

Die Buns nach meinen Standardrezept - siehe Burger Nr. 1

Die Beefpatties habe ich aus reinem Rinderhack von meinem F.d.V., Pfeffer und Gewürzsalz hergestellt (diesmal etwas feiner gewolft) ca. für 30 min. in den Froster und kurz angefroren - so behalten sie besser die Form und werden nicht so trocken.

Gegrillt wurde auf der Plancha des Bobs - ca. 4 min. pro Seite.
Dann mit Käse belegt - für Sohnemann ohne ;) und nochmals kurz überbacken.

Der Pub Burger wird durch Sauerkraut und Gravy zum Pub Burger ;)

Das Sauerkraut habe ich mit ordentlich Speck angesetzt und etwas durchgekocht, so dass es trockener wird.

Die Gravy aus Zwiebeln, Austernpilzen, Tomatenmark und Brühe hergestellt - eingekocht und fertig.

Den Burger wie folgt gebaut:

Bun (in Butter geröstet)
Salat
Sauerkraut
Zwiebeln
Pattie
Cheddar
Zwiebeln
Gravy
Bun

Bei diesem Burger ist das wrappen ein Muss ! Es verbindet sich alles und wird warm - Top !

Ich muss sagen ein wahrer Knaller - schön würzig und herzhaft - so gefällt es mir. Durch die/ das Gravy bekommt er einen sehr intensiven Geschmack - das Sauerkraut sorgt für die gewisse Frische !
Es hat wunderbar göttlich geschmeckt ;)

So liebe Burgergemeinde, ich ziehe nun weiter zu Nr. 5 !

Amen

BoG


image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    219,8 KB · Aufrufe: 1.878
  • image.jpeg
    image.jpeg
    391,6 KB · Aufrufe: 1.874
  • image.jpeg
    image.jpeg
    318 KB · Aufrufe: 1.871
  • image.jpeg
    image.jpeg
    392,8 KB · Aufrufe: 1.887
  • image.jpeg
    image.jpeg
    278,1 KB · Aufrufe: 1.881
  • image.jpeg
    image.jpeg
    173,1 KB · Aufrufe: 1.892
  • image.jpeg
    image.jpeg
    315,9 KB · Aufrufe: 1.856
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,6 KB · Aufrufe: 1.843
  • image.jpeg
    image.jpeg
    320,2 KB · Aufrufe: 1.877
  • image.jpeg
    image.jpeg
    206,3 KB · Aufrufe: 1.819
  • image.jpeg
    image.jpeg
    177,3 KB · Aufrufe: 1.862
  • image.jpeg
    image.jpeg
    178,6 KB · Aufrufe: 1.827
  • image.jpeg
    image.jpeg
    292,3 KB · Aufrufe: 1.858
  • image.jpeg
    image.jpeg
    280,6 KB · Aufrufe: 1.881
  • image.jpeg
    image.jpeg
    299,9 KB · Aufrufe: 1.881
  • image.jpeg
    image.jpeg
    197,6 KB · Aufrufe: 1.849
  • image.jpeg
    image.jpeg
    314,7 KB · Aufrufe: 1.836
  • image.jpeg
    image.jpeg
    193,9 KB · Aufrufe: 1.835
Ich glaube ich brauche die Bürger Bibel auch noch. Das Burger Unser ist zwar auch recht schön anzuschauen. Die Soßen darin sind auch sehr interessant. Aber ganze Burger aus Burger Unser sind doch schon sehr speziell.

Bisher hätte ich jeden deiner Burger so auch gegessen.

Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 
Klasse!

Immer, wenn man denkt "jetzt ist der Höhepunkt erreicht!" wird doch noch einer draufgesetzt. Das ist wirklich ein Hammer! :respekt:

Unser Junior dreht sicher durch, wenn er die tollen Fotos sieht. Burger mit Knobigarnelen - da wird er mich solange nerven, bis wir die nachbauen!

Grüße
Heiko

Vielen Dank Heiko ;)

Super nett - freut mich sehr ... ;) war sau lecker !!!


Schöner Bericht. Ich bin am überlegen ob ich nicht auch sowas starte. Habe mir das Burger Unser zugelegt. Da sind ähnlich wie in der Bibel richtig geile Sachen mit dabei :-)
;) Vielen Dank

BoG
 
Sieht wie immer total lecker aus und saustarke Bilder!
 
Schöner Burger :thumb2:

Und schönes Burgereisen :D

:prost:

ThanXs - jup, der Burger war klasse ! Die Burgereisen sind spitze !!!!

Ich glaube ich brauche die Bürger Bibel auch noch. Das Burger Unser ist zwar auch recht schön anzuschauen. Die Soßen darin sind auch sehr interessant. Aber ganze Burger aus Burger Unser sind doch schon sehr speziell.

Bisher hätte ich jeden deiner Burger so auch gegessen.

Mit fleischigen Grüßen
Firefrog

Vielen Dank - die BB ist schon klasse ! Gefällt mir sehr guad -
Genau richtig !

Top

BoG
 
Burger mit "Bratensauce" - auch ne coole Geschichte
 
Moin BeefChef,

jetzt hab ich totalen Bock auf Burger
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 1.784
Großartig. Ich liiiiiebe Burger. Ich nehm einen!

Schon mal pinke Burger gemacht? Hälfte Milch im Brötchenteig durch Rote Beete Saft ersetzen:

20160512_181917807_iOS.jpg
 

Anhänge

  • 20160512_181917807_iOS.jpg
    20160512_181917807_iOS.jpg
    279,6 KB · Aufrufe: 1.748
ganz tolle Burger, die Du hier vorstellst :daumenzwinker:
 
Moin BeefChef,

jetzt hab ich totalen Bock auf Burger Anhang anzeigen 1263034

:prost:

Vielen Dank Torsten ;) sehr nett ! Freut mich !



Großartig. Ich liiiiiebe Burger. Ich nehm einen!

Schon mal pinke Burger gemacht? Hälfte Milch im Brötchenteig durch Rote Beete Saft ersetzen:

Anhang anzeigen 1265885

@BBQ-Michael

Hatte ich mal vor einiger Zeit gemacht - Pink Kahuna aus Pulp Fiction - waren der Knaller:


http://www.grillsportverein.de/foru...una-burger-burger-goes-2-pulp-fiction.230207/

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    186,5 KB · Aufrufe: 1.602
  • image.jpeg
    image.jpeg
    121,5 KB · Aufrufe: 1.570
  • image.jpeg
    image.jpeg
    130,9 KB · Aufrufe: 1.595
Im Gegensatz zu der Fast Food Kette, bei der die Verpackung eigentlich besser schmeckt als
er Inhalt, hast du die Namensführung „Burger King“ mal sowas von verdient.:gratuliere: (Gibt es denn kein Smiley mit einem Krönchen?)
 
Ich muss sagen ein wahrer Knaller

Ich mus sagen: "Ein wahrer Knaller! Auch dieser Beitrag wieder, vor allem die begleitenden Fotos." :thumb2:
Zudem, und das bildet das i-Tüpfelchen solcher Threads, werden hier äußerst interessante Rezepte präsentiert. Kominationen, auf die ich so nie selbst kommen würde; klasse!

Dennoch: Das Herausragende sind die Food-Bilder der Burger! Wahrlich kleine Meisterwerke meisterhaft abgelichtet. :)

Viele Grüße und zieh schnell weiter zu Nr. fünf. ;)
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten