• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Geschichten" aus dem Neuen Testament der Burger Bibel

Hallejulja, gepriesen sei dieser Burger - sieht aber auch wieder mal toll aus.
es gibt nur eine Art das zu zelebrieren :D :
 
Moin BeefChef,

der Burger sieht zum Reinbeißen lecker aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 1.501
Mensch Meier - das nenne ich wieder mal Burger! Sogar komplett eingewickelt sehen die Dinger noch oberklasse aus :sun:

Für mich bitte zwei Stück ohne Ziegenkäse im Patty...

Und BeefChef Jr. hat wieder tatkräftig geholfen - weiter so!
Beim Pattywende-Bild fiel mir spontan ein, dass ich vor vielen Jahren mal bei einem Wettbewerb eines großen Burgerbraters mit einem erdachten Werbespruch eine USA-Reise für zwei Personen gewonnen habe. Das war ein schöner Urlaub...
 
Schöner Burger, wie nicht anders zu erwarten!
Top - Vielen Dank !!!!

Hallejulja, gepriesen sei dieser Burger - sieht aber auch wieder mal toll aus.
es gibt nur eine Art das zu zelebrieren :D :

Mega geil - dat passt ! ;)

Moin BeefChef,

der Burger sieht zum Reinbeißen lecker aus Anhang anzeigen 1286870

:prost:

Super - Vielen Dank ;)

Mensch Meier - das nenne ich wieder mal Burger! Sogar komplett eingewickelt sehen die Dinger noch oberklasse aus :sun:

Für mich bitte zwei Stück ohne Ziegenkäse im Patty...

Und BeefChef Jr. hat wieder tatkräftig geholfen - weiter so!
Beim Pattywende-Bild fiel mir spontan ein, dass ich vor vielen Jahren mal bei einem Wettbewerb eines großen Burgerbraters mit einem erdachten Werbespruch eine USA-Reise für zwei Personen gewonnen habe. Das war ein schöner Urlaub...

Moinsen,

Du Fuchs ... Vielen Dank ;)

Du bist so gut zu mir! Sabber, Beleck! Klasse Präsentation, danke dafür!

Hi Kai,

Klasse - so bin ich ... ;)

BoG
 
#6 The Royal Britain Burger

Moinsen liebe Pilgerbrüder,

... der steinige Weg hört nicht auf - es ist kein Ende in Sicht, aber wir gehen ihn ja zusammen.

Heute zur Feier des Tages Nr. 6: The Royal Britain Burger

Die Buns nach meinen Standardrezept - siehe Burger Nr. 1

Die Beefpatties habe ich aus reinem Rinderhack von meinem F.d.V., Pfeffer und Gewürzsalz hergestellt (diesmal etwas feiner gewolft) ca. für 30 min. in den Froster und kurz angefroren.

Gegrillt wurde auf der Plancha - ca. 4-5 min. pro Seite. und kurz auf dem Rost - Kissed by flame

DerBurger wird durch den Blue Stilton und die Gravy zum Royal Burger ;)

Die Gravy aus Zwiebeln, Austernpilzen,Champignons Tomatenmark und Brühe hergestellt - eingekocht und fertig.

Den Burger wie folgt gebaut:

Bun (in Butter geröstet)
Salat
Zwiebeln
Gravy
Pattie
Blue Stilton
Zwiebeln
Gravy
Bun

Ich muss sagen ein wahrer Burner - schön würzig und herzhaft durch den Blauschimmel - so gefällt es mir. Durch die/ das Gravy bekommt er einen sehr intensiven Geschmack.

So liebe Burgergemeinde, ich ziehe weiter zu Nr. 7

Amen

BoG

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    736,1 KB · Aufrufe: 1.331
  • image.jpeg
    image.jpeg
    559 KB · Aufrufe: 1.336
  • image.jpeg
    image.jpeg
    909,4 KB · Aufrufe: 1.365
  • image.jpeg
    image.jpeg
    635,9 KB · Aufrufe: 1.328
  • image.jpeg
    image.jpeg
    643,3 KB · Aufrufe: 1.362
  • image.jpeg
    image.jpeg
    492,2 KB · Aufrufe: 1.344
  • image.jpeg
    image.jpeg
    624 KB · Aufrufe: 1.356
  • image.jpeg
    image.jpeg
    618,3 KB · Aufrufe: 1.333
  • image.jpeg
    image.jpeg
    470,2 KB · Aufrufe: 1.324
  • image.jpeg
    image.jpeg
    613,7 KB · Aufrufe: 1.315
  • image.jpeg
    image.jpeg
    432,9 KB · Aufrufe: 1.320
  • image.jpeg
    image.jpeg
    612,1 KB · Aufrufe: 1.336
  • image.jpeg
    image.jpeg
    349,6 KB · Aufrufe: 1.336
  • image.jpeg
    image.jpeg
    623,6 KB · Aufrufe: 1.329
  • image.jpeg
    image.jpeg
    532,2 KB · Aufrufe: 1.334
  • image.jpeg
    image.jpeg
    588,5 KB · Aufrufe: 1.316
  • image.jpeg
    image.jpeg
    504,5 KB · Aufrufe: 1.330
  • image.jpeg
    image.jpeg
    597,4 KB · Aufrufe: 1.313
  • image.jpeg
    image.jpeg
    638,7 KB · Aufrufe: 1.332
  • image.jpeg
    image.jpeg
    578,3 KB · Aufrufe: 1.316
  • image.jpeg
    image.jpeg
    819 KB · Aufrufe: 1.328
  • image.jpeg
    image.jpeg
    699,9 KB · Aufrufe: 1.350
  • image.jpeg
    image.jpeg
    963,8 KB · Aufrufe: 1.331
Ich muss auch mal mein Kompliment aussprechen. Toller Thread und noch bessere Umsetzung der Burger!
 
Moin BeefChef,

da hast Du einen tollen Burger gebastelt
top.gif


Hätte ich gern gehabt
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 1.224
  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 1.241
Hi,

Ich musste mich jetz als leidenschaftlicher Griller hier anmelden und dich wie schon soviele vor mir auf deiner Pilgerreise durch das Heilige Land der Burger begleiten.

Kompliment bei allen lief einem wirklich das Wasser im Mund zusammen und ich freue mich schon auf die nächste Station.

Mach weiter so und bis bald

viele Grüße

Michael
 
Was soll ich sagen? Ich sitze im Büro und das Sommerloch ist allgegenwärtig. Ich gehe den ganzen Thread von vorne bis hinten durch und ertappe mich beim imaginären Kauen...:sabber:
Gleich ist Feierabend, ich habe Kohldampf ohne Ende und nirgendwo bekommt man hier einen anständigen Burger...
Im Ernst: Richtig geile Burger hast du da gebaut :respekt:, der mit Ziegenkäse und der Hot Habanero Burger würden mich am meisten reizen... Jetzt, sofort! Alle anderen danach...:messer:

Gruß
Daniel
 
Ich sitze im Büro und das Sommerloch ist allgegenwärtig.
Das ist doch ein Grund zur Freude! Ich sitze im Büro, durch die anhaltende Hitze sind meine Kunden und Mitarbeiter grenzwertig wesensverändert und ich weiß vor lauter Arbeit nicht, was ich zuerst tun soll. Wird bestimmt wieder 19.00 Uhr bis endlich Feierabend ist und dann bin ich voraussichtlich so platt, daß mich nicht `mal mehr ein Burger aufheitern könnte :-(
 
Das ist doch ein Grund zur Freude! Ich sitze im Büro, durch die anhaltende Hitze sind meine Kunden und Mitarbeiter grenzwertig wesensverändert und ich weiß vor lauter Arbeit nicht, was ich zuerst tun soll. Wird bestimmt wieder 19.00 Uhr bis endlich Feierabend ist und dann bin ich voraussichtlich so platt, daß mich nicht `mal mehr ein Burger aufheitern könnte :-(

Hey Kai,
Ich finde das mit dem Sommerloch auch nicht prickelnd: der sch... Tag geht dann nämlich nicht rum. Aber es ist so wie's ist. Beneiden tu ich dich natürlich auch nicht!
Freuen wir uns einfach auf's Wochenende :-)

:weizen:
Gruß
Daniel
 
Ich muss auch mal mein Kompliment aussprechen. Toller Thread und noch bessere Umsetzung der Burger!

Vielen Dank deka ;) super !!!

Moin BeefChef,

da hast Du einen tollen Burger gebastelt Anhang anzeigen 1292271

Hätte ich gern gehabt Anhang anzeigen 1292270

:prost:

Moinsen Torsten,

.... Vielen Dank ;) freut mich sehr ... !
Ä
Hi,

Ich musste mich jetz als leidenschaftlicher Griller hier anmelden und dich wie schon soviele vor mir auf deiner Pilgerreise durch das Heilige Land der Burger begleiten.

Kompliment bei allen lief einem wirklich das Wasser im Mund zusammen und ich freue mich schon auf die nächste Station.

Mach weiter so und bis bald

viele Grüße

Michael

Moinsen Michael,

Hab mich sehr gefreut - super.
Danke dir ...

Lecker lecker, toller Bericht und super Fotos :wiegeil:

Hi Ranger,

Danke dir - FREU !

BoG
 
Was soll ich sagen? Ich sitze im Büro und das Sommerloch ist allgegenwärtig. Ich gehe den ganzen Thread von vorne bis hinten durch und ertappe mich beim imaginären Kauen...:sabber:
Gleich ist Feierabend, ich habe Kohldampf ohne Ende und nirgendwo bekommt man hier einen anständigen Burger...
Im Ernst: Richtig geile Burger hast du da gebaut :respekt:, der mit Ziegenkäse und der Hot Habanero Burger würden mich am meisten reizen... Jetzt, sofort! Alle anderen danach...:messer:

Gruß
Daniel

Hi Daniel, freut mich ... Vielen Dank für deinen Post ... echt klasse ! Guten Hunger ...

BG toby

Das ist doch ein Grund zur Freude! Ich sitze im Büro, durch die anhaltende Hitze sind meine Kunden und Mitarbeiter grenzwertig wesensverändert und ich weiß vor lauter Arbeit nicht, was ich zuerst tun soll. Wird bestimmt wieder 19.00 Uhr bis endlich Feierabend ist und dann bin ich voraussichtlich so platt, daß mich nicht `mal mehr ein Burger aufheitern könnte :-(


Moinsen Kai,

Vielen Dank - freue mich sehr. .... Hört sich stressig an bei dir ... hoffe du hast die letzten Tage etwas vernünftiges bekommen ... ;) schönes WE !

BG
Toby

Mal wieder absolute Spitzenklasse!!!!! Großes Lob für die mal wieder sehr hungrig machenden Bilder!


Hi Stefan, Vielen Dank :) freu !

BoG

Toby
 
Zurück
Oben Unten