• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geschichten aus der Monsterpfanne - ein Medley

sie wird einfach nicht kalt
IMG_20211207_192935.jpg
 
Da sieht man mal wieder warum ich das Teil damals "überspitzt" mit Monster-Pfanne betitelt hatte.
Die speichert derart viel und lange die Hitze, dass man es kaum fassen kann. Jetzt noch eine Scholl, und Du bist bestens ausgestattet. :grin:
Die Scholl ist der Mittelweg der Dir beim auskühlen, da etwas weniger "Wumms" nicht gleich alles mit-einäschert. ;-)

Glückwunsch zu deiner Anschaffung
 
Gnocchi, Hackfleisch, Zwiebel, Champignons, Lauch, Gemüsebrühe, etwas Schmelzkäse, einen Schuss Sahne, Salz, Pfeffer, etwas Cayenne und wie sagt Timo @Siegerlandgriller immer... mit Käse wird alles besser, also noch ein Stück Edamer klein geschnitten und mit unter gehoben
IMG_20220215_182735.jpg
IMG_20220215_183238.jpg
IMG_20220215_185116.jpg

sehr geil, das gibt's mal wieder
 
Hackfleisch, Lauch und Co. sind immer (für unseren Geschmack) eine geile Kombi!

Sehr lecker schaut's aus:sabber:
 
Zurück
Oben Unten