• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

geschlossener Schweinebauch-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tcj

Bundesgrillminister
@GoZ: Warum hast du den Thread geschlossen?
Meinetwegen kannst du ja eure OT-Salz-Diskussion in einen anderen Thread packen und diesen sofort dicht machen, oder gleich ganz löschen. Aber das eigentliche Thema, nämlich der Schweinebauch-Rollbraten sollte weiterhin zugänglich sein.

Weitere Frage: Warum musst du eigentlich bei so vielen Themen lautstark einsteigen und dann, wenn Antworten kommen, die dir nicht gefallen, die Diskussion einseitig für beendet erklären? Dann fang doch gar nicht erst damit an!
 

blaubaer53

Putenfleischesser
manche sind eben ein bisschen "gleicher" . :evil:

entsprechende reaktionen darauf gabs hier ja genug . . . .
 

blaubaer53

Putenfleischesser
dem herrn wurde widersprochen - das mag er nicht . . .
 

XBär

Metzgermeister
15+ Jahre im GSV
Offensichtlich bin ich hier nicht intensiv genug dabei um überhaupt zu merken, wie oft oder "gefühlt oft" hier Threads geschlossen oder Beiträge gelöscht werden, aber drüben im Forum der Männerseiten gilt die ungeschriebene Regel, daß Threads schließen was für Pippimädchen ist. ;)
 

Grill-o-Zapp

Grillkönig
tcj schrieb:
@GoZ: Warum hast du den Thread geschlossen? [...]
Ich habe den Thread deswegen geschlossen, weil zum Thema "Salz" ganz einfach nichts Inhaltliches mehr kam. Vielleicht ist es dir entgangen, aber es ist hier durchaus gang und gäbe, einen Fred zu schließen, wenn das Thema im Begriff ist, abzurutschen. Insbesondere, seitdem hier das Mod-Anpissen bei einigen als Extremsport in Mode gekommen ist...

Daß da nichts Gescheites mehr kam, kann natürlich auch an der Uhrzeit gelegen haben. Ich mach den Schweinebauch-Fred wieder auf.
tcj schrieb:
Weitere Frage: Warum musst du eigentlich bei so vielen Themen lautstark einsteigen und dann, wenn Antworten kommen, die dir nicht gefallen, die Diskussion einseitig für beendet erklären? Dann fang doch gar nicht erst damit an!
1. Ich steige in jede Diskussion ein, bei der ich mitdiskutieren möchte, genau wie jeder andere hier. Meine "Lautstärke" steht dabei ebensowenig zur Debatte wie die aller anderen.

2. Vielleicht hinterfragst du mal, warum überhaupt Freds geschlossen werden. Bzw. warum mir Antworten "nicht passen".

3. Vielleicht mal was Grundsätzliches:

Mir ist durchaus bewußt, daß ich durch meine teils ungewöhnlich deutlichen Ansagen stark polarisiere. Einige hier haben mich deswegen richtig lieb, und das beruht auf Gegenseitigkeit. Das kann man bedauern oder auch nicht, es ist, wie es ist.

Wie die anderen Mods stehe ich hier, weil Admin uns für geeignet hält, ihn an dieser Stelle zu entlasten. Das kann ich, genau wie jeder andere, nur so tun, wie ich es für richtig halte. Daß ich manchen nun besonders viel Projektionsfläche biete, sich in ihren persönlichen "Autoritäts"-Problemchen gekitzelt zu fühlen, kann ich leider auch nicht ändern.

@ "beercanbernd": Daß du dich auf den Schlips getreten fühlst, weil deine, entschuldige, völlig inhaltslosen Stammtischparolen zu einem wichtigen Thema einfach daneben waren, ist doch klar. Mit diesem billigen Nachkarte-Versuch hier setzt du dich doppelt ins Unrecht.

Du erwartest doch nicht im Ernst, daß sowas ernst genommen, geschweige denn inhaltlich diskutiert wird, oder?

@ XBär: Dann geh doch nach drüben... :evil: ;-)
:prost:
 

XBär

Metzgermeister
15+ Jahre im GSV
Grill-o-Zapp schrieb:
@ XBär: Dann geh doch nach drüben... :evil: ;-)
:prost:

Hä? Da komm ich doch grade her...!? :roll:

Aber `n lustigen Thread über vegetarisches Grillen gibt´s dort, streckenweise ziemlich off-topic... :roll:
 
OP
OP
T

tcj

Bundesgrillminister
@Admin/Mods: Macht bitte jemand aus der Salzdiskussion einen eigenen Thread?
Ich möchte nämlich wirklich noch etwas mehr wissen, bzw. dazu beitragen, aber im alten Thread nicht schon wieder OT gehen.

Man lernt ja nie aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten