• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geschmacksver(w)irrungen: Absonderlichkeiten der Esskultur - Schmeckt das? Ist das lecker? Oder muss das anders?

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter
Gestern war wieder so ein Tag, mich plagten merkwürdigste Gelüste :blinky:

Gelüste nach süss, sauer, würzig, pikant-scharf, salzig bis schlotzig.....kurzum: abartig herzhaft und das bestenfalls alles in einer Kombi.

Die Frage, worauf ich denn heute mal Appetit hätte, erzeugte folgende Antwort: Auf alles!!! :cry:

Ok, somit wurde der Plan gefasst die Ecken des Kühli's auszufegen. Rumfort-Essen geht immer und muss , schon der Nachhaltigkeit wegen, definitiv sein.

Unter den entsetzten Blicken der CdH (Chefin des Hauses) nahm also der Abend seinen Essensverlauf :pfeif:

Mit Bemerkungen wie: Gute Güte....der GSV wird dich feuern....im Kamado-FB wirst du EGGsmatrikuliert.....sowas magst und isst du jetzt nicht wirklich, oder?.....und ähnlichem wurde die Befriedigung meiner Gelüste kommentiert :pie:

Sind Ölsardinen mit Honig, Himbeereis mit Ketchup, Streuselkuchen mit Senf oder Maggi-Ei wirklich pervers ::???::

Hier der Aufruf an alle: Gibt es Leidensgenossen? Zeigt Bilder & postet Kommentare.



Ich leg mal vor....

Rustikales Hausbrot mit Emmentaler
20200702185301_IMG_1626.JPG


...darauf Red Savina Chili Powder

20200702185339_IMG_1628.JPG


...Fleischsalat vom MdV mit Maldon Saltflakes....

20200702185521_IMG_1634.JPG


....Madras Curry Powder.....

20200702185608_IMG_1638.JPG


...nen ordentlichen Klecks Ketchup von Feinkost Albrecht und Salatbeilage...

20200702185849_IMG_1641.JPG


...:messer:... zur perfiden Perfektion hat mir noch ein Zwiebelring und ein Gewürzgürkchen als Topping gefehlt....daher gab es Curry-Perlzwiebeln im extra Schälchen...leider vergessen abzulichten....

20200702185913_IMG_1644.JPG


Das war verdammt nötig, so nötig das ich davon 2 Stück in Folge verdrücken musste...... :love:
 
Sagen wir es so...

Den Ketchup hätte ich weggelassen, den Rest kann ich mir gut vorstellen 😅
Nee, der musste echt sein.....wegen Unterstützung der süss-lieblichen Schlotzigkeit ;-)
 
Der Salat mit der cherrytomate pfui🤪
Mein Vorschlag: pulled Pork mit Olivenwasser Inject, Rub aus getrockneten Oliven, und Gyros Gewürz und Glaze mit Honig
Das Ganze mit Tzatziki , Kraut und Zwiebeln im Fladen
Meine nächste PP Idee für den PP thread steht ;)
 
So krank das klingt. Das sieht verdammt lecker aus.
Ich glaube ich hätte da auch 1-2 verdrückt.
 
was ist daran jetzt sooo ungewöhnlich oder absonderlich?
Die Einleitung ließ deutlich Schlimmeres befürchten!
So krank das klingt. Das sieht verdammt lecker aus.
Ich glaube ich hätte da auch 1-2 verdrückt.

Ihr seid echt der Meinung das ist normal? Ja ....wie cool ist das denn? :thumb1: Ich bin einer von vielen.... :D ... Beweise bitte.... ;-)
Schließlich muss ich meine CdH überzeugen....
 
Der Salat mit der cherrytomate pfui🤪
Mein Vorschlag: pulled Pork mit Olivenwasser Inject, Rub aus getrockneten Oliven, und Gyros Gewürz und Glaze mit Honig
Das Ganze mit Tzatziki , Kraut und Zwiebeln im Fladen
Meine nächste PP Idee für den PP thread steht ;)

Ho Lee Chit :o
Seb, das musst du unbedingt in Bildern dokumentieren.
 
Ich finde das auch durchaus eine gelungene Komposition. Vor allem wird hier endlich mal nicht mit dem Belag gegeizt :messer:
 
Ich bin total eggshausted.
Zeit fürs WE
 
Frühstück: :pfeif:
Brötchen, Mayo, Wenig Salz Gurken, Pulled Pökel Pork, HP Spicy Bbq Sauce, Brötchen
8304C49A-4358-4828-B6F6-5CA2334CDE98.jpeg
 
Zurück
Oben Unten