• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geschmiedete Westernküche

Grillen mit stil

GSV-Messergott & Smokergott
5+ Jahre im GSV
Wie schon Öfters angedeutet Möchte ich mir auch eine Westernküche Bauen . eigentlich weiß ich nicht wann aber wird schon gehen . werde Zwischen Smoker Bau Tagsüber und Messerschmieden spätabends schaun das ich die Westernküche Dazwischen mal mache. Geplant ist Kofferraum Tauglich so 75 mal 40 cm und das Gestänge abnehmbar. Hier die ersten Bilder. Eckverbinder vom Blechkasten und Speichen der Räder . und eine Kreidenskitze

Viel spaß beim zusehen

DSC_2056.JPG


DSC_2052.JPG


DSC_2053.JPG


IMG_2650.JPG
 

Anhänge

  • DSC_2056.JPG
    DSC_2056.JPG
    269,1 KB · Aufrufe: 1.289
  • DSC_2052.JPG
    DSC_2052.JPG
    480,8 KB · Aufrufe: 1.180
  • DSC_2053.JPG
    DSC_2053.JPG
    221,4 KB · Aufrufe: 1.129
  • IMG_2650.JPG
    IMG_2650.JPG
    480,9 KB · Aufrufe: 1.143
Da bleib ich auch dabei :bierchips:.

Ich bin immer wieder begeistert, was mit etwas Feuer, einem dicken Hammer und ausreichend Muskelschmalz für beeindruckende Sachen geschaffen werden können. Ich bin nicht wenig neidisch!
 
Da es draußen schon warm ist, stelle ich mal eine Bank hin und ne Kiste Bayreuther...
 
was mit etwas Feuer, einem dicken Hammer und ausreichend Muskelschmalz für beeindruckende Sachen geschaffen werden können
Aber ohne Hirnschmalz geht da gar nix! :-)

Feuer hab ich auch.
Hämmer liegen hier genug rum.
Muskeln - nun ja - zum drauf kloppen langts.

Aber solche Kunstwerke kann ich nicht!
:-)
 
Da setz ich mich gleich mit auf die Bank, das wird sicher etwas Besonderes.:bierchips:
 
:ola:
Das wird wieder was Feines. Ich bleibe dran und freue mich auf weitere Bilder
 
Das sieht sehr vielversprechend aus - aber wer hätte was Anderes erwartet?
Buntmetall: rück' mal'n Stück, ich komme mit auf die Bank!
 
Wenn ich die Skizze nicht gesehen hätte, würde ich sagen: wenig Bodenfreiheit, tiefergelegt?:D
Das wird eine tolle Kiste!
 
Zurück
Oben Unten