• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geschmiedete Westernküche

Wenn ihr mehr Netzwerken würdet könntet ihr unter Umständen auch Versandkosten sparen .
der Nächste Besuch beim Hannes könnte unter Umständen für die Mary was bei mir abladen. Das ginge dann mit dem Messer per post mit also versandkostenfreie Espresso maschine. Aber ihr Wollt ja alle viel Versand zahlen.... :D
 
Wenn ihr mehr Netzwerken würdet könntet ihr unter Umständen auch Versandkosten sparen .
der Nächste Besuch beim Hannes könnte unter Umständen für die Mary was bei mir abladen. Das ginge dann mit dem Messer per post mit also versandkostenfreie Espresso maschine. Aber ihr Wollt ja alle viel Versand zahlen.... :D

Ich könnte Transporteur spielen:D
 
Moin, kannst Du uns ein bischen über den Inhalt des Buches verraten?

Mach ich die Woche, muss noch a kla weng blättern/lesen.

Ist wohl ein Koch aus Texas, der die alten Rindertrails und die dazugehörige Küche wieder aufleben lässt.
Einiges an Hintergrundwissen darüber, viel Tex-Mex Küche.
Schöne alte s-w Bilder.
Gemischter Inhalt, inkl. texanischer Basics, sonst "quer Beet".

Anbei die Inhaltsangabe aus
Cowboy Kochbuch von Grady Spears und June Naylor
Verlag Heel
ISBN 978-3-86852-075-0

IMG_0065.jpg


Nach dem ersten Durchblättern lässt sich wohl fast alles Outdoor im guten Gusseisen über Feuer zubereiten.
Mehr, wenn ich mich mit dem Buch die Tage intensiver beschäftigt habe.

Für 11,- Euro ein schönes Bilderbuch mit einigen Ideen/umsetzbaren Vorschlägen.
 
weil ich ja berufsbedingt immer bestrebt bin gutes zu verbessern hab ich den meiner meinung nach zu groben Gitterrost noch gegen einen 3 teiligen getauscht ein Feiner rost ein grober rost und so was wie ne Feuerplatte.... auf die breite so abgestimmt dass noch meine Frisöse (edit. Manche meinen Fritteuse ist passender :rotfl:) oder ein DO platz hat. jeder teil ist jetzt einzeln entnehmbar und nach Belieben kombinierbar. zusätzlich hab ich noch 2 einzel roststangen für Pfannen.

IMG_2747.JPG
 
Zurück
Oben Unten