• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geschmiedete Westernküche

Echt Wahnsinn, ich kann das Wasser sehen, wenn ich das Video vergrößere. Darf ich fragen, ob das alles in den Rasen gelaufen ist?
 
Ja und ob das wasser der eigendruck Quelle ungenützt in den Bach rinnt oder einen Spieß antreibt.... ist so weit egal... also 100% Klimaneutral ... sogar das Holz zum Feuern stammt aus dem eigenen Wald... und Holz ist ja auch CO2 neutral... also Grillen für Grüne......
 
:lolaway:Ich grille bestimmt gern in der Natur und für Naturliebhaber -
aber garantiert nicht für das Grün, was Du vielleicht meinst: Damit habe ich nix am Hut.
(Auch wenn ich gern grüne smilies zeige)
Duckundwech.gif
 
Zurück
Oben Unten