• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geschmiedeten Bieröffner gegen spende

Grillen mit stil

GSV-Messergott & Smokergott
5+ Jahre im GSV
das sind nur beispiel bilder ich denke an eine summe von 25€ 2 stück werde ich nächste woche fertigen. ganz spezielle . es darf nadürlich mehr gespendet werden.
es geht um diese traurige sache http://www.grillsportverein.de/foru...te-ehefrau-ist-in-bolivien-verstorben.256008/

und zwar die ersten 2 die hier morgen Mitags ab 12 uhr posten das sie den Öfner wollen und spenden wollen bekommen von mir den Öffner
DSCN2510.JPG
DSCN2548.JPG
100_0329.JPG
 

Anhänge

  • DSCN2510.JPG
    DSCN2510.JPG
    128,2 KB · Aufrufe: 830
  • DSCN2548.JPG
    DSCN2548.JPG
    97,9 KB · Aufrufe: 817
  • 100_0329.JPG
    100_0329.JPG
    153,4 KB · Aufrufe: 803
Hat noch keinen einen Öffner haben wollen? - Dann ich, Screenshot der Bestätigung schicke ich per PN an Martin.
 
Danke für die spenden das mit der bestätigung der überweisung. Wäre nicht nötig. Geht auf vertrauen. Ich mache dann 2 besondere Öffner die muss ich leider selber auch testen. Und ein foto davon machen. Bitte ev. wunsch indizialien angeben oder einen nahmen den ich mit schlagbuchstaben reinschreibe.
 
bestätigung der überweisung. Wäre nicht nötig. Geht auf vertrauen.
Stalin soll gesagt haben:"Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!"
Ich finde, es gehört sich so, habe zu oft erlebt: "Oh hab ich vergessen, mach ich gleich" - und das Ganze 7Wochen lang.
 
und hier die ganz fertig bilder behalte ich noch zurück soll ja spannend bleben:D,,,,,,
ach ja test bier hab ich auf euch angestoßen,:saufen2::prost::thumb2::anstoޥn::durst: danke

IMG_6137.JPG


IMG_6138.JPG


IMG_6139.JPG


IMG_6140.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6137.JPG
    IMG_6137.JPG
    165,1 KB · Aufrufe: 598
  • IMG_6138.JPG
    IMG_6138.JPG
    151 KB · Aufrufe: 559
  • IMG_6139.JPG
    IMG_6139.JPG
    98,3 KB · Aufrufe: 585
  • IMG_6140.JPG
    IMG_6140.JPG
    172,4 KB · Aufrufe: 599
Vielversprechend! Schade, dass es so weit ist zu Dir, ich würde gerne mal reinschauen. Seit ich in der Grundschule mal einen Klassenbesuch in der örtlichen Schmiede gemacht habe, lässt mich die Faszination nicht los.
 
heute nochmals gedestet, funktioniert, morgen sind sie bei der post habe noch ein anwendungsfoto gemacht, fals ihr den richtigen hacken nicht findet, denn wenn man nicht weiß was es ist würde man nicht an öffner denken, und wenn mans weiß ist die hürde, wie funktioniert das teil.:D wenn man das auch weiß ists nur ein handgriff und das bier ist offen, viel spaß dann, ihr habt beide eine ähnlich hohe summe gegeben, danke nochmals diese aktion hatt rund 100 € gebracht und das ist echt schön, hoffe es kommt genug zusammenfür das ticket,
 
Zurück
Oben Unten