• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geschmiedeten Bieröffner gegen spende

Kleiner Scherz am Rande:

Die Verschwendung von Weingeist oder Bier stellt eine schweres Verbrechen dar.
Nur um einen Kapselheber zu testen, ohne das Bier dann auch zu trinken,
wird mit Mineralwasser für 6 Wochen bestraft.
Bewährung, Berufung oder Revision ist ausgeschloßen. Die Strafe tritt sofort ein.



Punkt und Pasta. ;)
Gruß
Peter
 
Heute ist mein Öffner angekommen:
DSCN2654.JPG

Danke, sieht toll aus!
 

Anhänge

  • DSCN2654.JPG
    DSCN2654.JPG
    205 KB · Aufrufe: 325
Zum ausgiebigen Testen habe ich den Öffner zu einer Einladung mitgenommen, weil es da viel Bier gibt, aber irgendwie hab ich nicht das Händchen dazu
oeffner.jpg

:hmmmm::hmmmm::hmmmm: :lach::lach::lach:
 

Anhänge

  • oeffner.jpg
    oeffner.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 325
Zurück
Oben Unten