hallo freunde der grillkunst,
gestern wurde nicht gegrillt, sondern der mälzer ausgepackt.
die geschmorrten beinscheiben sahen im buch so lecker aus das ich die gestern nachgemacht habe.
war echt lecker gewesen, hatte allerdings einen leichten touch von sauerbraten.
gruß cyberschwenker
gestern wurde nicht gegrillt, sondern der mälzer ausgepackt.
die geschmorrten beinscheiben sahen im buch so lecker aus das ich die gestern nachgemacht habe.
war echt lecker gewesen, hatte allerdings einen leichten touch von sauerbraten.
gruß cyberschwenker
