• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Geschnetzeltes „Gyros-Style“ mit Kroketten vom Summit Charcoal

Grillhacker

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
spitzenmäßig aufgetischt,...klasse Bilder.....
 

zaubervati

Microgriller & Bratwurstphilosoph
5+ Jahre im GSV
:ola:
1. schaut saulecker aus!
2. ist der Charcoal ein goiles Teil !:thumb2:

..... mein Fuhrparkmanagement lässt zum jetzigen Zeitpunkt leider keine Erweiterungen zu,
ich geh' schon seit ca. 2 Jahren mit dem Gedanken schwanger ....
 
OP
OP
BaconAddict

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Moin Baschdi,
das gabs bei uns gestern auch mit Käse überbacken.
Ist einfach immer wieder lecker.

:prost:
Tom

Absolut. Die Käseversion mit Tomatensoße kommt auch immer gut.


:ola:
1. schaut saulecker aus!
2. ist der Charcoal ein goiles Teil !:thumb2:

..... mein Fuhrparkmanagement lässt zum jetzigen Zeitpunkt leider keine Erweiterungen zu,
ich geh' schon seit ca. 2 Jahren mit dem Gedanken schwanger ....


Danke. Ich hatte den auch sehr sehr lange auf der Wunschliste und dann kam eines Tages die Chance die man kein zweites Mal bekommt und ich hab ohne zu überlegen zugeschlagen.
 

Ganse

Grillkönig
Danke f den Tipp mit dem Rost f die Kroketten. Habrn die sonst auf dem Backblech gemacht. Am Sonntag mal im Backofen probiert: waren die besten Fertig-Kroketten die ich bislang warmgemacht hab.

Gruss Ganse
 
Oben Unten