• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geschnetzeltes Züricher Art... wie bei Muttern

Was soll ich sagen...


Und ich?

Vielen Dank für die Inspiration! Im Laufe der Woche sollte mein Petromax FT3 kommen, für den beahlte ich Deinen Thread gleich mal im Hinterkopf; der kommt an zweiter Stelle. An erster kommt die Kopie der Kopie der kopierten Kopie von Michas Cowboyeintopf. :evil:

Die Variante mit dem schwarzen Hintergrund beim Tellerbild gefällt mir auch ausnehmend gut. Du wirst nicht etwa auch noch schwarzes DIN A0 Papier haben? ;)

Cheers
Gerhard
 
Du wirst nicht etwa auch noch schwarzes DIN A0 Papier haben?
Nein, das ist der selbe Tisch wie in Bild 1, nur eben bei anderen Lichtverhältnissen. Die Krux ist, dass ich hier nicht steuern kann, wie dunkel / schwarz der Hintergrund wird...

Glück Auf
 
Nein, das ist der selbe Tisch wie in Bild 1
Und wenn ich gleich genau hingeschaut hätte, dann wäre mir auch die Holzmaserung nicht entgangen. Nun, bei dem Tellerbild verzeihe ich mir das...

Gesteuert oder nicht: Das Foto ist trotzdem klasse.
 
Wo ist meine Portion?

Feines Fleisch und Pilze, dann noch aus dem DO - MEINS
smileys-cowboy-231622.gif
 

Anhänge

  • smileys-cowboy-231622.gif
    smileys-cowboy-231622.gif
    28,6 KB · Aufrufe: 234
mmmmhhhhh, das wäre ja fast an mir vorbei gegangen und ich habe es glatt übersehen.
...wäre wohl auch besser gewesen....
... nun laufe ich mit knurrenden Magen und tropfenden Zahn hier übers Gehöft und suche nach Leckereien.
Sebastian du schaffst mich :messer:
 
Habe Gestern dein Rezept mal nachgeköchelt. Leider nur in der Pfanne, aber es war trotzdem der Hammer. Ich konnte leider nur noch Semmerrolle vom Kalb bekommen, aber kein Problem. Das Fleisch war weich und saftig nach der Garung. Einfach nur der Hammer und vielleicht auch eine preiswerte Alternative. Einziges Manko in meinen Augen: Ich bin es gewohnt, schon das Fleisch am Ende des Anbratens zu würzen und nicht erst am Schluss das gesamte Gericht. Aber der Erstversuch war schon einmal sehr lecker. Tellerbild. Das nächste Mal auch wieder mit Reis, aber der Herr des Hauses wollte unbedingt Nudeln.
dsc_0039-jpg.1130912
 
@Laborteufel na das freut mich mich doch sehr, dass Dir das Geschnetzelte geschmeckt hat :-)
Wie hier schon geschrieben, das war als Kind mein absolutes Lieblingsessen!

Glück Auf
 
@Laborteufel na das freut mich mich doch sehr, dass Dir das Geschnetzelte geschmeckt hat :-)
Wie hier schon geschrieben, das war als Kind mein absolutes Lieblingsessen!

Glück Auf

Ja sehr. Auch wenn der Herr des Hauses immer noch standhaft auf sein Boeuf Stroganoff beharrt. Das ist halt durch die sauren Gurken und so noch etwas würziger im Grundgeschmack. Ich fand es einfach lecker und leicht gemacht. das nächste Mal werde ich wohl eine kleine Abwandlung in Richtung Jäger Geschnetzeltes vesuchen. Das Grundrezept steht ja schon mal dafür. Nochmal vielen Dank dafür.

viele Grüße
Kerstin
 
Jatzt hast Du was losgetreten..... ich hab das auch schon seit Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahren nicht mehr gegessen. Das muss es bald mal wieder geben.
 
Zurück
Oben Unten