• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gesellenprüfungs-RibEye-Steak

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hi,

habe heute meine schriftliche Gesellenprüfung geschrieben (und bestanden, so wie ich denke :blinky:). Da gönn ich mir vor dem alles entscheidenden Spiel doch mal ein schönes RibEye-Steak!

CIMG2537.jpg


CIMG2542.jpg


CIMG2543.jpg


CIMG2546.jpg


Einmal durchs Auge :)
CIMG2549.jpg


Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Glückwunsch, und schönes Steak

:happa:
 
Danke!

Naja, ich hab erst praktisch geschrieben, mündlich und praktisch folgen noch, aber das Schlimmste ist überstanden. Informationselektroniker-Geselle ;)

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Glückwunsch - das wird ein Heimspiel!

Die Bilder sehen klasse aus. Da würde ich glatt physische Gewalt anwenden, um Dir die Steaks abzunehmen :woot:

Nein quatsch, sehen verdammmmmmmt lecker aus!
 
Hey Stefan, das wird schon gut ausgehen. Du hast ja selbst ein gutes Gefühl.

:prost:
 
Weiterhin viel Erfolg Stefan.
Du packst das schon.

Schönes Fleisch.
Perfekt gegrillt!!!
 
Moin Stefan,

schönes Entspannungssteak :thumb1:

Viel Erfolg für die weitere Prüfung und "Daumendrück"

:prost:
 
Gratuliere!

Guad schaut's aus!
 
Herzlichen Glückwunsch zur Gesellenprüfung,
die Steaks sehen schon nach Meisterstück aus.
mggreeting.png
 
Zurück
Oben Unten