• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gesmoktes Schweinefilet mit grünem Spargel

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Bauschuttveredler
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Hallo zusammen,

heute hab ich mein erstes Pastrami gemacht. Und damit ich nicht in Versuchung gerate es noch warm anzuschneiden, habe ich für's Abendessen noch ein mit der Royal Flush Rub von UdenheimBBQ gewürztes Schweinefilet in den Smoker gelegt....
IMG_3804.JPG

IMG_3803.JPG

Bei 68 Grad KT habe ich es runtergenommen und zum Ruhen in Jehova gewickelt. Parallel hat Göga grünen Spargel mariniert und eine Hollandaise zubereitet, den Spargel in die Grillpfanne und ein paar Pommes in die Friteuse.....
Anschnitt und schnelle Tellerbilder...
IMG_3808.JPG

IMG_3809.JPG
IMG_3811.JPG

Dass das lecker war, brauche ich wahrscheinlich nicht extra erwähnen...ich mach es aber trotzdem....:D...war SAULECKER!!!!!

Gruß
Herr Vatska
 

Anhänge

  • IMG_3803.JPG
    IMG_3803.JPG
    514,7 KB · Aufrufe: 431
  • IMG_3804.JPG
    IMG_3804.JPG
    532,6 KB · Aufrufe: 460
  • IMG_3808.JPG
    IMG_3808.JPG
    488,2 KB · Aufrufe: 380
  • IMG_3809.JPG
    IMG_3809.JPG
    452,5 KB · Aufrufe: 406
  • IMG_3811.JPG
    IMG_3811.JPG
    448,5 KB · Aufrufe: 369
Geräuchertes Schweinefilet finde ich ganz toll. Es ist schon ein Geruchserlebnis, wenn es es vom Grill holt ........ hmmmmm. Dast Du wirklich sehr schön gemacht und der grüne Spargel passt auch klasse :thumb2:
Gruß, Norbert
 
Sehr lecker! Gefällt mir sehr gut und ich hätte gerne zwei bis fünf Happen abbekommen :messer:

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten