• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gespießte Ente mit süßer Glasur

Hey EffJott,
DANKE das Rezept war der Hammer!!!👍👍👍👏👏👏👏
Kleine Optimierung, ich habe noch Apfelstücke in die Konics gegeben und nach dem Köcheln noch getrocknete Datteln und das alles püriert, gibt noch eine sehr spezielle sauer-süsse Note mit dem Entenfett drin :-)
Danke - und schön, dass es euch geschmeckt hat - wir fanden es auch ganz ausgezeichnet ...

Mit der zusätzlichen Fruchtnote in der Soße hört sich sehr gut an - werde ich mal probieren. :thumb2:
 
Moin,

Am Wochenende wollen wir das hier auch mal testen. Auf wie viel Grad hast du einen Grill über die 2 Stunden eingestellt?
 
Moin,

Am Wochenende wollen wirda shier auch mal testen. Auf wie viel Grad hast du einen Grill über die 2 Stunden eingestellt?
Hey Xukli,
ich hatte 120 angepeilt war kurz drüber aber sonst konstant.
 
Was ne geile Ente :messer: :thumb2:
 
Moin,

Am Wochenende wollen wirda shier auch mal testen. Auf wie viel Grad hast du einen Grill über die 2 Stunden eingestellt?
Wenn ich mich recht entsinne, waren das so etwa zwichen 130° und 150° ... kann auch 120°+ gewesen sein, wie @Insheim schreibt. Soll ja "sanft" gegart werden.

Mit den beiden äußeren ganz klein und dem Heckbrenner ebenfalls ganz klein, kommt das mit der Temperatur so hin. Und lieber eine halbe Stunde länger laufen lassen, als trocken zu werden... :-)

Ich drück dir die Daumen - und freu mich schon auf das Erfolgserlebnis...! :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten